Wer hat Erfahrungen mit dem DFNV Deutscher Franchise-Nehmer

Diskussionen zum Thema Franchise. Franchise-Systeme, Franchise-Recht, Franchise-Wissen etc.
Antworten
Topo
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2010, 20:14

Wer hat Erfahrungen mit dem DFNV Deutscher Franchise-Nehmer

Beitrag von Topo » 21.04.2013, 16:56

Der Präsident und Vorstandsvorsitzende ist Bernd-Rüdiger Faßbende.

Herr Faßbender ist Ende Dezember 2012 verstorben.

Wieso wird das auf der DFNV-Hompage nicht bekannt gegeben?

DFNV-RechtsanwaltDr. Christian Prasse, Ahrensburgist stellvertretender Vorsitzender.

Herr Dr. Prasse vetritt gerne Franchise-Geber, die haben das Geld.

Die Erfolge für die gescheiterten Franchisenehmer halten sich aber in Grenzen.


Wer hat Erfahrungen mit dem Verein?

Topo :)

alexhkl
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2013, 20:13

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem DFNV Deutscher Franchise-Neh

Beitrag von alexhkl » 13.06.2013, 19:56

hallo! also einen dfnv deutscher franchisenehmer kenne ich gar nicht. ich kenne nur den deutschen franchise-verband - kurz dfv. meinst du den vielleicht? also wenn du den meinst, dann habe ich eigentlich meist nur positive dinge darüber gelesen, da ich mich sehr für das thema franchising interessiere. einige infos bekommst du auch hier: http://www.franchise-abc.de/

Antworten

Zurück zu „Franchise - Existenzgründung mit System“