Bezahlungsmöglichkeiten

Fragen und Diskussionen sowie alles über Pflichten, Voraussetzungen, Genehmigungen etc. dieser Berufsstände.
Antworten
iwmo
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2016, 12:06

Bezahlungsmöglichkeiten

Beitrag von iwmo » 09.08.2016, 12:11

Liebe Community,
wir sind ein junges Team in der Vorgründungsphase. Da wir bereits einen Investor haben, würden wir gerne einen arbeitslosen Informatiker (schwedischer Staatsbürger/schwedischer Hauptwohnsitz) für uns arbeiten lassen und bezahlen. Welche Möglichkeiten haben wir, um seine Bezahlung abzuwickeln? Vielen Dank schon einmal im Voraus.

BigBoss
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2016, 12:42

Re: Bezahlungsmöglichkeiten

Beitrag von BigBoss » 18.08.2016, 12:56

Ich würde es erstmal mit dem einfachsten Weg versuchen und das Gehalt überweisen. Es sollten ja denk ich mal beide Parteien ein Konto besitzen.

Antworten

Zurück zu „Freiberufler, Selbstständige, Handelsvertreter, freie Mitarbeit“