Startup sucht Entwickler (Homeoffice, guter Stundenlohn)

Fragen und Diskussionen sowie alles über Pflichten, Voraussetzungen, Genehmigungen etc. dieser Berufsstände.
Antworten
foxleader
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2011, 20:53

Startup sucht Entwickler (Homeoffice, guter Stundenlohn)

Beitrag von foxleader » 23.07.2011, 14:42

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Entwicklungsabteilung Mitarbeiter, die Lust haben an innovativen Webprojekten mitzuarbeiten und würden uns freuen, wenn aus einer Zusammenarbeit eine Partnerschaft entstehen würde.
Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von verschiedenen Webprojekten auf eigene Kosten und dem Management von zwei Webagenturen.

Wir suchen Leute, die gute Kenntnisse im Bereich Webentwicklung haben, gut erreichbar sind und verantwortungsbewusst arbeiten.

Wir bieten innovative und abwechslungsreiche Projekte, gute Bezahlung und die Möglichkeit einer Beteiligung als Partner an unseren nächsten Projekten.

Als "Bewerbung" füllt bitte folgenden Kurz-Fragebogen aus: foxleader.com/jobs.html

Viele Grüße
Emil
foxleader

Antworten

Zurück zu „Freiberufler, Selbstständige, Handelsvertreter, freie Mitarbeit“