Suche Handelsvertretung Software/Hardware/Netzwerk

Fragen und Diskussionen sowie alles über Pflichten, Voraussetzungen, Genehmigungen etc. dieser Berufsstände.
Antworten
Mdex

Suche Handelsvertretung Software/Hardware/Netzwerk

Beitrag von Mdex » 12.04.2015, 18:49

Hallo,

ich bin nun seit über 10 Jahren im Software-Vertrieb tätig und möchte mich nun selbständig machen. Daher suche ich für den deutschsprachigen Raum Handelsvertretungen im Software-, Netzwerkinfrastruktur- oder Hardware-Bereich.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wo Firmen solche Handelsvertretungen inserieren bzw. wie man an diese kommt? Gibt es spezielle Messen oder Foren zu diesem Thema? Was ist hier wichtig?

Vielleicht hat einer hier im Forum eine Handelsvertretung in den oben genannten Bereichen abzugeben?

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Gerne hier im Forum oder per E-Mail: moola83@yahoo.de

Vielen Dank!

Softwareentwickler

Re: Suche Handelsvertretung Software/Hardware/Netzwerk

Beitrag von Softwareentwickler » 22.12.2015, 12:11

Sollte die Anfrage noch aktuell sein,bitte melden.Ich bin der Chef einer Software-Firma...

StephanieM

Beitrag von StephanieM » 12.11.2016, 16:57

Ob diese Frage noch gultig ist, hast du mal versucht auch im Ausland (http://nearshoringpartner.ro/) zu suchen un ein nearshore mit die Unternehmen zu machen? Vielleicht gibt es mehrere Chancen dieses Bereich zu vereinfachen

Gert

Beitrag von Gert » 03.02.2017, 19:04

Sofern deine Frage noch aktuell ist, kannst du es mal bei handelsvertreter-netzwerk.de versuchen. Dort können Handelsvertreter frei inserieren.

Antworten

Zurück zu „Freiberufler, Selbstständige, Handelsvertreter, freie Mitarbeit“