GmbH Geschäftszweig

Alles über die GmbH, Fragen und Probleme, Gründung, Haftung, Geschäftsführer, Gesellschafter.
Antworten
hübner
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2016, 15:23

GmbH Geschäftszweig

Beitrag von hübner » 16.02.2016, 15:28

Guten Tag,

würde gerne einen zusätzlichen Geschäftszweig in meiner GmbH hinzufügen. Folgende fragen tauchen hier auf...

1. Kann ich einfach einen neuen zusätzlich definieren ohne meinen Verlustvortrag zu verlieren?

2. Wenn ja was muß ich genau tun?

Vielen Dank

uvis-beratung
Beiträge: 631
Registriert: 25.10.2011, 10:23

Re: GmbH Geschäftszweig

Beitrag von uvis-beratung » 21.02.2016, 22:31

@Hübner ...

... du kannst jederzeit deine Geschäftstätigkeit in deiner GmbH ergänzen oder schmälern oder gar ändern. Das hat mit den erwirtschafteten Erträgen und Verlustvorträgen nichts zu tun.

MfG Jürgen Arnold
- www.uvis.de -

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „GmbH und GmbH & Co. KG“