GmbH Verkaufen

Alles über die GmbH, Fragen und Probleme, Gründung, Haftung, Geschäftsführer, Gesellschafter.
Antworten
Goder1965

GmbH Verkaufen

Beitrag von Goder1965 » 28.08.2015, 22:38

Hallo,

wie kann man am besten eine GmgH an einer Nachfolgegesellschaft Verkaufen?Da Leider die Banken nicht mehr mitspielen und das geltd ausgagangen ist, muss dieser schritt gemacht werden, wer ist hier der beste Anspechpartner.

Vieln dank für Eure infos

CTI

Re: GmbH Verkaufen

Beitrag von CTI » 29.08.2015, 08:48

Hallo,

das sind äußerst wenig Informationen. Ich hoffe das Sie früh aktiv sind. Ihr Text lässt aber vermuten das die Situation bereits brenzlich ist. Sie schreiben vom Geld das ausgegangen ist. Bitte ziehen Sie nicht eine Insolvenzverschleppung in Erwägung.

Wie man helfen kann? Das kommt auf viele Faktoren wie Branche, Kundenstamm, Außenstände, Mitarbeitersituation etc. an. Wenn Sie möchten, beschreiben Sie das per Privater Nachricht. Einen Firmennamen brache ich nicht.

CTI

Beitrag von CTI » 29.08.2015, 19:08

Hmm, wer samstags nicht antworten kann ist entweder bei der Arbeit, aber sollte dann auch Geld verdienen, oder aber schaut nur Fussball. Mir fällt dazu nur ein:

Von Nix kommt Nix!

Ursula89

Beitrag von Ursula89 » 31.08.2015, 19:36

Hallo

Anscheinend hast du noch keinen der sich deiner Sache Annimmt,so lese ich das hier raus.Wenn du noch Hilfe suchst kannst du beihttp://www.pacemark-finance.eu/ Reinschauen und dich Beraten lassen,wenn du möchtest z.b, jedoch ist es wichtig,wie schon erwähnt worden ist, das du nicht zu lange zögerst.Hilfe wurde dir ja jetzt angeboten jetzt bist du an der reihe.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „GmbH und GmbH & Co. KG“