Nach Gründerzuschuss ins Angestelltenverhältnis

Alles über den Gründungszuschuss und das Einstiegsgeld.
Antworten
matzemuc
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2008, 19:26

Nach Gründerzuschuss ins Angestelltenverhältnis

Beitrag von matzemuc » 10.02.2008, 19:49

Hallo,

ich habe von April 2007 bis Januar 2008 den Gründerzuschuss erhalten. Meine freiberufliche beratende Tätigkeit hat sich auch besser als angenommen entwickelt. Dennoch würde ich gerne wieder in ein „bequemeres 8) “ Angestelltenverhältnis ab März 2008 wechseln und meine beratende Tätigkeit zukünftig nebenberuflich ausüben.

Kann mir jemand sagen ob hierüber die BFA informieren muss? Den einschlägigen Paragraphen kann ich zumindest keine Meldpflicht nach Ablauf des Gründerzuschuss entnehmen.

Vielen Dank schon einmal.

trading
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2007, 19:36

Beitrag von trading » 10.02.2008, 20:35

was meinen Sie mit "bequemeres"?

trading

Antworten

Zurück zu „Gründungszuschuss, Einstiegsgeld“