Geld mit Aktien verdienen?

Rechtsfragen, Firmierung, Prokura, AGB, Rechnungs- & Mahnwesen, Internetrecht, Marken- und Domainrecht, Abmahnungen etc.
Antworten
Trokilo
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2011, 22:24

Geld mit Aktien verdienen?

Beitrag von Trokilo » 31.08.2011, 22:37

Hey ho zusammen ;)

Ich gucke morgens gerne N24,wie viele andere vielleicht auch.
Jedes mal wenn morgens dann der Teil dran kommt,wo es um die Aktien geht,bin ich immer sehr gespannt.
Viel versteh ich nicht von Aktien,aber mir kam die Idee,dass man ja in Aktien investieren könnte?
Ich mein man kann wenn die Aktie gut läuft,damit dann richtig Geld machen?
Da ich leider nicht so viel von Aktien verstehe,würde sich ein Berater empfehlen denke ich mal...
Die Aktienkurse verfolge ich schon fleißig.
So kam mir auch die Idee,vielleicht in Facebook zu investieren? Facebook Aktie
Wobei Facebook ja eigentlich genug Geld hat....
Wie gesagt,ich rede um den heißen Brei herum :lol:
Wäre sowas möglich?

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Handeslrechtliche Fragen und Recht im Internet“