Wettbewerbsrecht

Rechtsfragen, Firmierung, Prokura, AGB, Rechnungs- & Mahnwesen, Internetrecht, Marken- und Domainrecht, Abmahnungen etc.
Antworten
Kalle19
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2011, 22:24

Wettbewerbsrecht

Beitrag von Kalle19 » 20.12.2011, 22:40

Hallo. :)

Ich habe ein Problem. Lange Geschichte - kurzer Sinn. Ich habe bei Ebay unglücklicherweise eine Abmahnung bekommen.
Kennt sich jemand mit dem Wettbewerbsrecht aus? Gibt es hier eine Beratung für Wettbewerbsrecht? :?

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich hatte den Kontakt gesucht. Irgendwie. Wollen sie mir nicht antworten. Keine Ahnung, jedenfalls hatte ich mit sowas noch nie zu tun und brauche eure Hilfe. :roll:

Dankesehr!
:wink:

Besinnliches Weihnachtsfest!

mgb-consulting

Re: Wettbewerbsrecht

Beitrag von mgb-consulting » 21.12.2011, 06:22

Hallo ...

Anwalt aufsuchen... Alles andere wäre eine Rechtsberatung!

MfG
MGB-Consulting

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Handeslrechtliche Fragen und Recht im Internet“