Als Küchenmakler bundesweit beraten

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
Küchenmakler
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2018, 13:18
Wohnort: Aschaffenburg

Als Küchenmakler bundesweit beraten

Beitrag von Küchenmakler » 22.03.2018, 13:29

Hallo zusammen,
was haltet ihr von meiner Geschäftsidee?

Die Menschen wollen heutzutage immer mehr Geld und Zeit einsparen und unabhängig beraten zu werden.

Dies ist aktuell nicht möglich, wenn man sich eine neue Küche kaufen möchte.

Da ich jetzt schon mehr als 2 Jahre als Küchenmakler auf dem Markt bin, kann ich behaupten, zu wissen was die Kunden wollen und erwarten.


Der Küchenmakler berät den Kunden zuhause, erstellt verschiedene 3D Perspektiven und bespricht dies mit den Kunden.
Daraufhin besucht man gemeinsam ein Küchenstudio, damit man sich gemeinsam alles anschauen kann.
Wenn das Konzept der neuen Küche soweit steht, hole ich für den Kunden verschiedene Angebote aus verschiedenem Studio ein, die wir dann auch gemeinsam vergleichen.
Wenn sich der Kunde für ein Angebot entschieden hat, werde ich vom Küchenstudio wie ein Angestellter bezahlt.
Da ich die ganze Beratung und die Erstellung von verschiedenen Perspektiven erstellt habe.

Viele dank für eure Zeit.
MfG

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“