Brotaufstrich selbst zusammenstellen

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
Martin122333
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2018, 21:51

Brotaufstrich selbst zusammenstellen

Beitrag von Martin122333 » 08.02.2018, 22:17

Hallo,

ich habe folgende Geschäftsidee, habe aber keine Zeit und kein Geld diese umzusetzen. Vielleicht findet sich ja jemand der daran Interesse hätte beziehungsweise zusammenarbeiten möchte?

Man bestellt online über eine Homepage (derweil nur ein Google Drive Formular, da ich es bis jetzt nur für meine Familie getestet habe)

Klickt euch mal durch

https://goo.gl/forms/70SEwcqP9CkGDqd72 (So siehts derweil aus)

Der Kunde kann sich selbst seinen eigenen Brotaufstrich (Grundrezept von mir entwickelt) aus mehreren Zutaten zusammenstellen.
Die Standard-Variante ähnelt herkömmlichen Nuss-Nougat Cremes, mit folgenden Unterschieden:

+++ Ca. 3x höherer Nuss-Anteil, dadurch gesünder
+++ Kompletter Verzicht auf Haushaltszucker
+++ Kompletter Verzicht auf Palmöl
+++ Vegan möglich
+++ BIO-Qualität
+++ Individuell beschriftetes Glas mit Namen des Kunden
+++ Berücksichtigung individueller Extrawünsche
+++ Dazugehöriger Kuchen auf Wunsch

Habe ich dein Interesse geweckt? Freue mich über jedes Feedback.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“