Business Angel / Investor sucht Erfinder / Start Up

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
skyworld
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2015, 11:30

Business Angel / Investor sucht Erfinder / Start Up

Beitrag von skyworld » 07.01.2021, 17:14

Ich bin auf der Suche nach Interessanten Investitionsmöglichkeiten wo ich selbst Mitwirken kann und nicht nur als stiller Geldgeber fungiere.

Solltet Ihre eine gute Idee haben aber nicht das nötige Kapital haben so würde ich mich über eine Mail papoyanlu@gmail.com freuen.
Selbstverständlich wird vor einer Ideenbekanntgabe meinerseits eine Verschwiegenheitsvereinbarung etc. unterzeichnet.

Euere Idee sollte ein neues Produkt / Projekt sein , also nicht die 1000ste Dating App oder sowas ..

Branchen die ich bevorzuge:
Tech
FinTech
IT
Food
Science
MEd.
und alles weitere Intersante

Was nicht interessant ist :

Auktionsplattformen
??? & Gaming Industrie


Alle nötigen Kontakte der benötigten Dienstleister , Lieferanten , Produzenten sind durch mich vorhanden ....

Gerne weiteres Per Email..


Da ich nicht so oft hier auf der Plattform bin , bitte ich euch mich nur unter meiner Email Adresse zu kontaktieren.

zu den Miesepetern im Forum ... So wie ein Erfinder bammel davor hat an einen schlechten Investor zu geraten so hat auch jeder Investor bammel davor sein Geld zu verlieren... Also bevor unnötige Kommentare von euch kommen .... lasst es !

Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“