Geschäftsidee gesucht!

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Markus1984

Re: Geschäftsidee gesucht!

Beitrag von Markus1984 » 07.01.2013, 16:17

online beraten??? na worin wird man denn dort beraten? Versteh gerade garnicht worum es geht...

georg

Beitrag von georg » 25.02.2013, 08:40

hallo dass passt ja wie die faust aufs auge bin noch auf der suche nach mitgruendern hab ne geniale idee so dass du dein studium vergessen kannst. wenn du dich verwaltungstechnisch gut einbringen koenntest waere dass klasse. viel grundkapital wird nicht benoetigt . ich wuerde mich freuen von dir zu hoeren lg georg georg-kirschstein@gmx.de

DOOH

Geschäftskonzept: Visuelles Marketing!

Beitrag von DOOH » 14.08.2014, 13:05

Hallo - wir denken, dass wir Ihnen vielleicht genau das bieten können, was Sie suchen.

Wir sind als Systemintegrator und Service Solutions Provider mit eigenen Installationen im Kommunikationsmarketing vorrangig im Südwesten Deutschlands, Frankreichs und Luxemburg tätig.

Mit Unterstützung von einem Inhouse-Kreativteam und einem flächendeckenden Vertriebsnetzwerk agieren wir mit unseren digitalen Kommunikationsmedien in prosperierenden Markt des Digital-out-of-Home (DooH) und vermarkten dabei die Schaltzeiten auf unseren Medien ausschließlich im B2B-Geschäft.
Auch Videoclips produzieren wir als Full-Service-Provider völlig eigenständig für unsere Kunden.

Daneben bauen wir überregional ein komplementäres Netzwerk dann selbstständig und lokal agierender Kooperationspartner als Lizenzpartner (kein Franchise!) auf. Diese flankieren wir im Rahmen des Know-how-Transfers mit den für das Geschäft relevanten Strukturen, sowohl auf der kaufmännischen, technischen sowie auch auf der Systemseite und das so lange wie gewünscht!

Sie möchten den Schritt in die Selbstständigkeit gehen? Wir bieten Ihnen hierzu in einer saisonal unabhängigen Wachstumsbranche genau das richtige Handwerkszeug und bereiten Sie durch intensive Schulungen auf Ihre neue Aufgabe vor:

- sowohl in Vollzeit oder auch im Nebenberuf möglich
- Sehr gute und bereits zeitnah zu erzielende Einkommensmöglichkeiten im B2B-Bereich
- Sie treffen Ihre eigenen Entscheidungen und bauen einen eigenen Unternehmenswert auf
- Bessere Einkommens- und Entwicklungsmöglichkeiten als in einer Festanstellung
- Passives Einkommen durch interessante Folgeerträge und eigene Mitarbeiter möglich
- DooH - Langfristig wachsender Zukunftsmarkt
- Möglichkeit der Spezialisierung auf Branchen und Funktionen, die Ihnen liegen

Wenn Sie an einer selbstständigen, seriösen, langfristigen und lukrativen Tätigkeit im regionalen Umfeld Ihres Wohnorts interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung.

steve_RR

Beitrag von steve_RR » 14.09.2014, 12:22

adis hat geschrieben:interesse an ein paar marktlücken die mehr bringen als man denkt? ich habe meine 6-15 erfindungen aufgelistet/getestet usw. usw.

interesse ?? mfg adis.s aus der schweiz :-)
Hallo adis,

6-15 Erfindungen klingt für mich zu versprechend als realistisch, aber du kriegst von mir eine PN, mal schauen was du für Ideen hast. :)

cuz2014

Beitrag von cuz2014 » 25.11.2014, 20:04

Hallo, hätte da eine Idee, man braucht jedoch ca. 20'000 EURO Kapital für das gesamte Vorhaben. Du würdest von Deutschland aus den VORSITZ (Geschäftsführer) machen und ich vor Ort in Cusco den "Betriebsleiter" im Monatslohn. Ich habe fast 10 Jahre in CUSCO-PERU gelebt, und würde gerne ein Geschäft dort führen, Branche: Restaurant/Reiseagentur/Übersetzungsbüro (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Spanisch) sowie Spanisch-Schule für Fremdsprachige und umgekehrt. Hätte auch erfahrene Kontakte wie u.a.: diplomierte anerkannte Reiseführer in mehreren Sprachen, Touristischer Reisebus (10-15plätzer), Kontakte zu Migrationsamt (DIGEMIN), bekannte Hotelbesitzer, vor Ort (in Cusco). Ein Teil des gesamten Erlöses dieses MULTI-UNTERNEHMENS würden wir einer ausgewählten einheimischen privaten Schule spenden. Ich bin überzeugt, mit mir könnten wir für ein gutgehendes Geschäft machen. Interessiert? Dann schreibe mir: spanischcusco@yahoo.de // SKYPE: "rapidos77" // MSN: ihctorpedohegnau@hotmail.com // Tel.-Nr: +41 78 653 26 08 (SCHWEIZ). Gruss CLAUDIO FABIANO DI BARI, Zürich-Schweiz

Es Star

Beitrag von Es Star » 27.01.2015, 17:52

Hallo :)
Bist du immer noch auf der Suche? Ich hätte da wahrscheinlich etwas passendes für dich :)
Lg Es

hannes72

Beitrag von hannes72 » 10.10.2018, 20:41

Hallo Zusammen,
ich schließe mich dem nur an. Das kann nicht sein ernst gemeint sein. Ich selber suche auch schon eine gefühlte Ewigkeit nach einer guten Geschäftsideen.
Es gibt einfach so viel Müll im Internet. Wieso muss es denn immer so schwer sein?
Klar gibt es da den ein oder andern Blogbeitrag der einen unterstützt warmeling.consulting/geschaeftsideen/ aber mir felen da immer die Beispiele, wie ich das ganze auch angehen kann.
Hat jeman von euch eine Idee?

Lg

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“