Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

INVESTOR/EN GESUCHT FÜR MIO. IDEE

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.

INVESTOR/EN GESUCHT FÜR MIO. IDEE

Beitragvon GetMillionair am 18.07.2018, 18:02

Ein wunderschönen Guten Tag,
mein Geschäftspartner und Ich haben seit einiger Zeit eine sehr vielversprechende Idee/Erfindung in unserem Kopf. Jedoch fehlt uns das nötige Kleingeld und Wissen, wie es jetzt weiter gehen soll. Daher suchen wir einen seriösen Investor oder mehrere Investoren, die natürlich mitrederecht haben und Einzelheiten kann man dann vor Ort klären.

Wir sind beide in der Branche sehr neu, daher entschuldige ich mich sehr für den kurzen Text. Haben so etwas vorher noch nie gemacht und hoffen natürlich das der Investor genug Wissen mitbringt um uns weiterzuhelfen. Also wer bereit ist mit uns zusammen Millionen zu verdienen, soll mich gerne anschreiben.
Unser Sitz ist in Mannheim.

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN!

Mit freundlichen Grüßen
Zukünftige Millionäre Marco Deller und Ismail Sahin :D
GetMillionair

Zurück zu Ideen & Geschäftskonzepte