INVESTOR/EN GESUCHT FÜR MIO. IDEE

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
GetMillionair
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2018, 17:55

INVESTOR/EN GESUCHT FÜR MIO. IDEE

Beitrag von GetMillionair » 18.07.2018, 18:02

Ein wunderschönen Guten Tag,
mein Geschäftspartner und Ich haben seit einiger Zeit eine sehr vielversprechende Idee/Erfindung in unserem Kopf. Jedoch fehlt uns das nötige Kleingeld und Wissen, wie es jetzt weiter gehen soll. Daher suchen wir einen seriösen Investor oder mehrere Investoren, die natürlich mitrederecht haben und Einzelheiten kann man dann vor Ort klären.

Wir sind beide in der Branche sehr neu, daher entschuldige ich mich sehr für den kurzen Text. Haben so etwas vorher noch nie gemacht und hoffen natürlich das der Investor genug Wissen mitbringt um uns weiterzuhelfen. Also wer bereit ist mit uns zusammen Millionen zu verdienen, soll mich gerne anschreiben.
Unser Sitz ist in Mannheim.

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN!

Mit freundlichen Grüßen
Zukünftige Millionäre Marco Deller und Ismail Sahin :D

redlines
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2019, 11:26

Re: INVESTOR/EN GESUCHT FÜR MIO. IDEE

Beitrag von redlines » 02.07.2019, 11:30

ich muss erst einmal grob wissen was denn deine idee ist, ansonsten kann ich mich ja nicht entscheiden ob ich mein geld investiere oder aus dem fenster werfe..

beabend
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2015, 14:21

Re: INVESTOR/EN GESUCHT FÜR MIO. IDEE

Beitrag von beabend » 26.07.2019, 08:42

Ja sehe ich auch so. Ich würde mein Geld nicht einfach so in irgendwas investieren wo ich nicht weiß wohin das fließt. Vor allem "Millionen zu verdienen" kommt mir jetzt nicht so seriös rüber.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“