INVESTOR SUCHT FÖRDERUNGSWÜRDIGE GESCHÄFTSIDEE

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
zeitgeist1963

Re: INVESTOR SUCHT FÖRDERUNGSWÜRDIGE GESCHÄFTSIDEE

Beitrag von zeitgeist1963 » 19.04.2015, 14:33

Guten Tag

seit 10 jahren arbeite ich an meiner Entwicklung.
Private probleme haben mich dazu veranlasst die idee ruhen zu lassen.
Doch seit ca. 1Jahr bin ich wieder damit auf kurs. Da ich mich früher in der Branche bewegt habe sehe ich die Notwendigkeit meiner Entwicklung.
Bei genauer Recherche an der T U -Darmstadt wurde ich bestärkt das es diese erfindung noch nicht gibt.
Dabei bin ich überzeugt das es sich hierbei um eine Marktlücke handelt, die an Wichtigkeit im arbeitsschutz den Bauhelm oder den Sicherheitsgurt im auto übertrifft.
Darüber hinaus ist meine Entwicklungen kostensparend in vieler hinsicht.
Wenn ich ihnen die idee vorstelle werden sie die Vorteilen sofort nachvollziehen können.
In Erwartungen ihrer baldigen Nachricht verbleibe ich mit freundlichem Gruß
zeitgeist1963 bei interesse bitte an franky-goes@live.de

Kredit

Beitrag von Kredit » 21.05.2015, 10:41

Sehr geehrter Investor,

wie (40 Jahre und 65 Jahre) planen eine Handel in China mit deutschen Qualittäts- und Luxusartikeln.
Dank 10 jährigen aufenthalt in China (Hong Kong und Shanghai) sind die Marktchancen der Produkte vorhanden und die ständig wachsende Käuferschicht verspricht lukrative Wachstumsmöglichkeiten.
Außerdem besitzen unsere Produkte ein Alleinstellungsmerkmal und ein der Geschäftsführer ist bei den meisten potentiellen Kunden persönlich bekannt.
Ein scheller ROI ist wahrscheinlich.
Wir sind überzeugt, dass dieser Markt weiter wächst und jetzt die Zeit reif ist um an diesem teil zu haben.

mit freundlichen Grüßen

Flummi

Beitrag von Flummi » 23.07.2015, 07:29

Hallo,

Ich erläutere Ihnen kurz zusammengefasst mein Vorhaben.

Ich möchte ein Unternehmen gründen und anhand eines Franchise-Konzepts, dieses gerne Verwirklichen. Es handelt sich um das Franchise-Konzept von „Clever Fit“. Bei diesem Unternehmen bin ich bereits registriert und habe auch alle Kriterien erfüllt um als Franchisepartner angenommen zu werden.
Letztendlich fehlen mir noch 35.000€ die ich gerne über einenPrivatinvestor dazu steuern würde.

Unterlagen wie ein Kapitalbedarfsplan, Personalkosten, Umsatz und Kosten in den zukünftigen 3 Jahren liegen vor.
Um Ihre Daten zu vervollständigen würde ich gerne noch ein paar Sätze zu meiner Person loswerden.

Mein Name ist Felix Schubert und ich bin am 19.02.1991 geboren. Ich arbeite mittlerweile schon fast 9 Jahre in der Fitnessbranche und fühle mich bereit in dieser Branche mein eigenes Kapitel aufzuschlagen.

Egal ob Aushilfsjob oder Geschäftsleitung eines Fitnessstudios, ich habe mittlerweile jede Tätigkeit durchgeführt und gerade deshalb möchte ich aus meiner Erfahrung und meinem Wissen mein eigenes Unternehmen führen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße
Felix Schubert

M.K.

Beitrag von M.K. » 23.09.2015, 09:45

Guten Morgen Investor,
Ich habe eine Idee für etwas,ein Netzwerk /eine App wo man einen gigantisch großen Markt(die Zeitarbeit) angreifen könnte. Hintergrund dieser Idee ist, dass ich seit Jahren in der Zeitarbeit(aLS Kaufmann arbeite) tätig bin, dort die Firmen sehr viel Geld für Bezahlen und wirkliche Umsätze nur die Zeitarbeitsfirmen machen. Warum sollte man nicht die Menschen über dieses Netzwerk/diese App direkt mit den Firmen zusammenbringen ? Sind sie and dieser idee Interessiert ?
LG
M.K

zerres

Beitrag von zerres » 16.11.2015, 13:17

Hallo,
ich suche einen Investor,( Mitspracherecht wäre denkbar), für den Kauf einer Gewerbehalle inkl. Grundstück inkl. Bau einer zweiten Halle mit großer Wohnung im Obergeschoß.
Die vorhandene Halle hat 1100 qm wovon 700qm gut vermietet sind auf den restliche 400 qm betreibt meine Frau seit 2 Jahren einen Getränkemarkt ( Jahresumsatz im 1. Jahr 150 000,00€). Ich selbst betreibe seit 20 Jahren eine Edelstahlfirma mit Schwerpunkt Rohr und Anlagenbau in der Lebensmittel und Getränkeindustrie, ( jahresumsatz ca. 200 000€) zusammen mit meinen Sohn.
In der neuen Halle würden wir unsere Edestahlwerkstatt und Edelstahlhandel unterbringen. Die Wohnung würden Meine Frau - Sohn mit Fam. - Tochter und ich selbst nutzen.
Da wir durch das Hochwasser 2013 schwer getroffen wurden versuche ich nun über diesen Weg einen Investor zu finden.
Kapitalaufwand gesamt wären 1,5 Millionen.
700 000€ für Kauf der vorhandenen Halle mit Grund
ca. 400 000€ für Neubau der Halle / Wohnung
ca. 250 000€ für Wareneinsatz im Edelstahlhandel ( Geländerbauteile! Eine Marktlücke in Deggendorf) und im Getränkehandel um Großhändlerstatus zu erreichen.
ca. 150 000 € für eventuellen Erwerb eines benachbarten Grundstückes

Genauen Kapitalaufwand müßten wir besprechen es kann durchaus sein das wir auch mit einer Million auskommen.
Wir brauchen eine lange Laufzeit die im Falle meines Todes von meinem Sohn übenommen wird.
Würde mich freuen von ihnen zu hören.
Zuletzt geändert von zerres am 17.11.2015, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Cosenza

Beitrag von Cosenza » 16.11.2015, 19:33

Sehr geehrte Damen und Herren,
für eine neue Geschäftsidee im bereich der Modebranche mit Werbung, suche ich eine/n Investor/in oder Geschäftspartner/in. Für die Produktion und Markteinführung, sowie das Produkt zu Finanzieren und im großen Still zu vermarkten, suche ich Sie als Investor/in oder Geschäftspartner/in.

Ein erster Prototyp liegt vor und ein Patent ist in der Anmeldung.

Durch eine Weltweite Vermarktung und dem daraus erworbenen Kundenstamm, wird das Produkt eine neue Ära der Werbeindustrie/branche erreichen. Auf Messen, Veranstaltungen, Shows (aller art), Firmen Projekte, Laufsteg (Models), Stars (Hollywood) und selbst bei Musik Videos, Internet (bekannte Videokanäle, Social Network,...) der Formel 1 und auch Privat Personen und noch viel mehr ist diese neue Art von Werbung und Mode+Style anzuwenden.
Dadurch ist die Aufmerksamkeit zu 99,9% auf sich oder dem Produkt für das man Wirbt gesichert.

Keine andere Firma hat eine vergleichbare Werbeidee wie diese und ist somit Weltweit einzigartig. Daher gibt es auf dem Markt keine Konkurrenz.

An Werbung und Werbeart ist alles möglich, sofern es dem Kunden gefällt.

Kurz und Knapp:
Mode, Style und Werbung miteinander Kombiniert, ergibt sich eine neue Werbebranche der sich von anderen zu 99,9% abhebt. Sobald man mit dieser Art der neuen Werbung erscheint, gehen die Augen automatisch auf das Produkt.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen und Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Cosenza

Alex0508

Beitrag von Alex0508 » 23.11.2015, 10:55

wir sind bereits seit mehreren Jahren in der Gastronomie tätig.
Unser Schwerpunkt ist das Herstellen von Speiseeis, Crepes und Waffeln, Cafespezialitäten und kleine Snacks.

In unmittelbarer Nähe zu unserem jetzigen Standpunkt, kann ein weiteres Cafe/Eiscafe übernommen werden.

In dieser Stadt gibt es nur das eine Cafe. Einwohnerzahl über 100 t.
Guter Tourismus da ganz in der Nähe von Frankreich und Luxemburg.
Der Jahresumsatz von 2009 - 2014 liegt im Durchschnitt bei 600t € Bilanzierter Gewinn 80 t €.
Hier müsste erwähnt werden, dass die jetzigen Besitzer keine Tätigkeit ausführen, d.h. Sie beziehen Lohn ohne produktiv zu arbeiten.
Meine Frau und ich würden jedoch 3 Vollzeitstellen ersetzen und somit weitere ca. 60 t € im Jahr einsparen.

Wir suchen daher zur Übernahme einen Investor.
Ablösebetrag: 250 T €.

Aufgrund der bereits geführten Gespräche mit einer Steuerberaterin, könnte monatlich ein Betrag von 2.500 € gezahlt werden und eine Sonderzahlung von ca 8 - 10 T € am Ende eines jeden Jahres angewiesen werden.

Falls von Ihrer Seite her Interesse besteht, würden wir Ihnen selbstverständlich sämtliche Unterlagen des Unternehmens ( BWA usw. ) Adresse usw zukommen lassen.
Eine starke Rendite ist hier zu erwarten. Auch der spätere Kauf des Hauses ist nicht ausgeschlossen.

Wir bedanken uns im Voraus und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dürr

tookel soocial

Beitrag von tookel soocial » 07.12.2015, 16:56

Wir brauchen Unterstützung in Form von Investoren , dabei geht es um einen familienfreundliche, konkurrenzlose Sozialen- Medien- Projekt der seinen eigenen Markt verschaffen wird, mit sehr hohen Potenzial. bei Kontaktaufnahme würden wir Ihnen gern unser Businessplan zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
info@tookel.de

wc-stick

Beitrag von wc-stick » 22.08.2016, 13:46

Wir suchen zur finanziellen Unterstützung einen oder mehrere Investoren.

Worum geht es?
siehe https://www.youtube.com/watch?time_cont ... Vr3XMsFs4M

Für weitere Informationen bevorzugen wir ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichem Gruß
M. Konietzny

Fatikosovo

Beitrag von Fatikosovo » 16.09.2016, 18:38

Hallo
Ich bin eine Erfinder ich suche eine Investor
017668592910
Faton Iseni

zs-energyalanya

Beitrag von zs-energyalanya » 19.10.2016, 07:56

Sehr Geehrte İnvestoren/in

ich suche für meine geschaefts idee in der Türkei İnvestoren
Projekt: 1,7 mw(1 700 Khw) Photovoltaik anlage im bezierg Antalya wo alle genemigungen erteilt wurden der gesuchte investion betrag liegt bei 2,6 mio dollar

Jaehrlicher verdienst netto ca 500 000 dollar im jahr

für weitere infos info@zs-energyalanya.com
Mit freundlichen Grüssen
Zeki k.y

s.goekmen

Beitrag von s.goekmen » 22.10.2016, 12:22

Hallo
..(komme gleich zur Sache:)
In 2-3 Wochen werde ich etwas neues (Textil) produzieren.Zur vorstellung könnte ich dann Ihnen einen exemplar schicken.
Waeren Sie daran İnterressiert?

StefanRex

Beitrag von StefanRex » 04.11.2016, 18:04

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir suchen Investoren für ein Großes Projekt,es handelt sich um ein Forschungslabor für die Heilung von Diabetes und Krebs auf Natürliche weise.Das heist keine Chemie und Nano Technologie.Wir benötigen 150 Millionen €,das heist nicht das ich die komplett von ihnen benötige,wäre aber schön wenn wir einen grossteil davon bekommen würden.Gerne würde ich ihnen mehr darüber sagen,die können wir Telefonisch unter 0214-3100755 oder E-Mail stefan.rexilius@googlemail.com.
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Rexilius und Partner
PS: Ich möchte noch sagen das wir International tätig werden mit über 300 Mill. Diabetikern.Und sie werden ein Leben lang am umsatz unserer Firma beteiligt.
Kontaktanschrift:
Stefan Rexilius
Alkenratherstrasse 40
51377 Leverkusen

Erfindungen

Beitrag von Erfindungen » 11.05.2017, 16:29

es geht um eine Erfindung in der man im Falle eines ausgesperrt sein aus seiner eigenen Wohnung, weil man den Schlüssel stecken gelassen hat oder ihn auf den Tisch liegen hat, ganz egal was, sie wieder 100% zerstörungsfrei und ohne fremde Hilfe wieder in ihr eigene Wohnung bzw. Haus gelangen.

Vorteile:
-Keine defekte Wohnungstür
-Kein defektes Sicherheitsschloss
-Kein Schlüsseldienst
-Keine Hohen Kosten
-Von Dritten nicht kopierbar

Diese Erfindung ist von Dritten wie z.B Einbrecher nicht kopierbar und nur der Hausbesitzer bzw. Mieter ist in der Lage wieder in seinen eigenen vier Wänden zu gelangen.

Die Erfindung wird in der Wohnungstür integriert und wäre im Bereich der Tür-Hersteller bzw. optimal für Hersteller.

Suche nach Interessenten bzw. Lizenznehmer...
Die Erfindung wurde bereits zum Patent angemeldet.

Ich würde mich auf Interessierte Investoren bzw. Idee-Vermarkter oder Sicherheitstür-Hersteller freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Unbekannte

speedy40

Beitrag von speedy40 » 11.05.2017, 17:25

Die Frage ist doch, in welcher Höhe Sie bereits sind zu investieren oder gibt es hier keine Grenzen ?

Forderander

Beitrag von Forderander » 12.05.2017, 22:24

Gut zu wissen ;)

Forderander

Beitrag von Forderander » 15.05.2017, 08:44

Da kommen bestimmt einige guten sachen dabei raus :)

Erfindungen

Beitrag von Erfindungen » 16.05.2017, 09:29

Hallo zusammen,

ich habe nicht die Absicht noch groß zu investieren, da mir zum einen das Geld fehlt und zum anderen ich an Lizenznehmer und an allem was in dieser Richtung geht interessiert bin.

Die Erfindung ist sehr einfach aufgebaut und benötigt keine hohen Investitionen um es auf den Marktreif zu machen. Die Erfindung ist einleuchtend wenn man weiß worum es genau geht ohne noch Geld in Prototypen zu investieren um nur zu sehen ob es funktioniert.

Ich bin an Lizenznehmer im Bereich Tür-Herstellung interessiert.
Ich suche jemanden der meine Erfindung vermarkten kann...

Kontaktaufnahme:
ttelectronics2014@yahoo.de

P.Kapralek

Beitrag von P.Kapralek » 21.06.2017, 10:10

Guten Tag.

Ich war in einem namhaften süddeutschen Unternehmen als technischer Projektleiter für die Entwicklung und die Serienfertigung eines Lebensmittelautomaten zuständig. Es handelte sich dabei um einen Pommes-Automaten.

Es werden nicht die sonst üblichen tief gefrorenen Kartoffelstückchen Verwendet! Diese Tatsache ist von entscheidender Bedeutung.

Zur Erklärung warum das Projekt dort beendet wurde:
Pommes Automaten waren nicht das Kerngeschäft des Unternehmens. Durch Verlust sehr großer Aufträge im Kerngeschäftsbereich geriet das Unternehmen in Schieflage und man hat in der Folge alle Nebenprojekte beendet, unabhängig von den Erfolgsaussichten der jeweiligen Projekte.

Der Automat war derzeit Serienreif und verfügte zudem über ein GS-Zeichen. Es hatte Messeauftritte (Anuga und Internorga) und Teststellungen gegeben, um die Akzeptanz des Produkts am Markt zu prüfen, mit überwältigendem Erfolg. Dafür gibt es Belege. Es gab zudem Kooperationen mit Heinz Ketchup und Coca Cola.

Kontakte zu Interessenten, die über Anfragen von mehr als 5000 Maschinen verfügen und die den Automaten auch im großen Stil vermarkten möchten bestehen ebenfalls. Diese Leute können aber nicht als Investoren auftreten. Ich habe ferner Kontakt zu einem Sondermaschinenhersteller, der gern die Serienproduktion und alle sonstigen Arbeiten übernehmen würde.

Da der Automat nicht als "Stand Alone" konzipiert war, ist noch ein wenig Entwicklungsarbeit zu leisten. Es gibt aber keine technisch nicht lösbare Probleme. Trotzdem könnte das eine Durststrecke von bis zu einem Jahr bedeuten, bevor der "Stand Alone" marktreif ist und Gewinne erwirtschaftet werden können.

Aus diesem Projekt lassen sich zudem weitere marktfähige Produkte erzeugen.

Der eigentliche Gewinn aber liegt im Verkauf des Verbrauchsmaterials. Der Automat selbst dient dabei lediglich als notwendige Plattform. Natürlich lassen sich auch aus dem Automatenverkauf Gewinne generieren. Verschiedene Vertriebsmodelle sind da vorstellbar, mit und ohne Automatenverkauf.

Selbstverständlich hatte ich bereits zu vielen sogenannten Investoren Kontakt. Aber alle suchen schnelle Renditen und nicht längerfristige Projekte, auch wenn sie dann enorme Renditen versprechen, so wie dieses Projekt, was mir ja auch von allen Gesprächspartnern bestätigt wird. Da wird ein "Bankenersatz" gesucht, mit irrsinnigen Renditeerwartungen und hundertprozentigen Sicherheiten und nicht die Investition in ein längerfristiges, noch zu entwickelndes Projekt. Das ist ertäuschend wenn man bedenkt, dass momentan mit bloßem Geld kaum Geld zu verdienen ist. Dieser Versuch hier soll nun mein letzter werden und ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Weg (übers Internet) gehen würde. Aber Versuch macht klug.

Bisher hat es niemand geschafft, einen solchen Automaten herzustellen. Aber leider haben es schon viele, auch große Unternehmen versucht und dabei das Thema in der Wahrnehmung der Investoren verbrannt. Der Tenor der Gespräche lautet regelmäßig, dass wenn es die Großen mit ihren riesigen Investitionen nicht geschafft haben, wie könnte ich dann glauben es schaffen zu können. Deren Scheitern aber hatte immer mit den meist betriebsbedingten Vorgaben zu tun, die sie bei der Entwicklung von vorn herein auf den falschen Weg brachten.

Es fehlt der Investor, der in dem Projekt eine sehr gute Rendite in der Zukunft sieht und bereit ist es auszuhalten, dass vorher noch Arbeit zu leisten ist und Kosten entstehen. Und ich wende mich gerade an Sie weil Sie eine Mitarbeit anbieten, was ich sehr begrüße. Natürlich haben Sie auch Mitspracherecht. Auch das ist sehr gewollt.

Ich würde mich über einen direkten Kontakt über meine E-Mail Adresse peter.kapralek@t-online.de sehr freuen.

Wirbelsäule

Beitrag von Wirbelsäule » 11.07.2017, 12:07

Guten Tag,
Sie suchen eine förderungswürdige Geschäftsidee.
Ich habe eine patentiertes Gerät im Bereich Gesundheit, das wirklich eine absolute Revolution ist, und enorm vielen Menschen helfen kann. Nebenbei ist es auch Milliarden Geschäft mit enormen Gewinnen.
Sie können sich daran, mit einem relativ geringen Betrag beteiligen.
Wir benötigen das Kapital in 2 Tranchen:
1.) Kapital für die Vor-Serie von 4 Geräten: nur €150.000.-
2.) nach etwa 4 Monaten, und nach Tests der ersten Geräte, weitere € 600.000.- für Produktionsstart und Marketing
Sollten sie interessiert sein, bitte ich um zeitnahe Rückantwort, schicke ihnen dann eine genauere Beschreibung
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Mayrhofer
Mail: Herbert-mayrhofer@gmx.at
Tel: +436648151350

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“