INVESTOR SUCHT FÖRDERUNGSWÜRDIGE GESCHÄFTSIDEE

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
goingcarving

INVESTOR SUCHT FÖRDERUNGSWÜRDIGE GESCHÄFTSIDEE

Beitrag von goingcarving » 17.11.2012, 05:47

Finanzstarker Partner suche Menschen mit Ideen welchen das Startkapital fehlt. Es werden ausnahmslos nur Unternehmen gefördert oder Ideen unterstützt, die nachweislich auch renditestark sind. Für alle Branchen besteht eine gewisse Offenheit. Investor sucht Rendite und selbstverstädnlich Mitspracherecht und evt. Mitarbeit.

mariamarry

Re: INVESTOR SUCHT FÖRDERUNGSWÜRDIGE GESCHÄFTSIDEE

Beitrag von mariamarry » 18.11.2012, 14:28

Hallo,

was genau soll man unter "renditestark" verstehen, in Zeiten des Niedrigzinses ?
Und nur Inland oder auch Ausland ? Europa oder auch ausserhalb Europas ?
usw.

conbeno

Beitrag von conbeno » 22.11.2012, 16:57

Sehr geehrter Investor,
bei der patentmäßigen Erfindung handelt es sich um einen Gegenstand zur Beseitigung/Verringerung eines typisch feminienen Problems unter den 95% aller Frauen ab 18 Jahren in den westlichen Industrienationen leiden. Da es weltweit nichts vergleichbares gibt, lässt sich dieses Produkt schwer beschreiben. Alleine in Deutschland geben Frauen jährlich knapp 100 Mio € für die Problemreduzierung aus. Dieses Segment ist eines der am schnellsten wachsenden im Körperpflegemarkt. Bisher gibt es noch kein Mittel/Produkt das dauerhafte, wirksame Abhilfe schafft - bis auf diese neue Erfindung. Der VKP liegt in der Konsumklasse unter 100 € und somit noch in der Spontankaufklasse. Die idealen Distributionskanäle sind Mail-Order, Teleshopping und Internet. Die Investitionssumme von 250.000,00€ wird für Werkzeuge (Spritzgußformen) und Betriebsmittel benötigt. Produktionsmaschinen- und räume sind vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Der Erfinder

mariamarry

Beitrag von mariamarry » 23.11.2012, 12:05

@Conbeno: Körperpflegeprodukt ? und 95% der Frauen LEIDEN ???? Ich glaube, "es" betrifft leidensmaessig weitaus weniger Frauen. :wink:
Eine Krankheit, die 95% aller Frauen betrifft ist mir zumindest unbekannt. :wink:

kmk2001

Beitrag von kmk2001 » 30.11.2012, 08:51

Guten Tag,

wir befassen uns seit einigen Jahren mit einem sehr lukrativen Projekt. Mentorengespräche aus dem IHK-Mentorennetzwerk der IHK sowie ein Gespräch mit einem Sparkassen-Direktor haben uns bestätigt, dass es durchaus noch möglich ist, mit relativ geringem Einsatz hohe Umsätze/Gewnne zu erzielen.
Wir reden -wenn es dazu kommen sollte- von einem Projekt in Deutschland (EBIT-Volumen im Mio. Bereich) und einem nahezu zeitgleichem Rollout innerhalb der EU.

Abgesehen davon, dass wir für einen intern. Rollout durchaus Investoren/Unternehmer vor Ort suchen.
Was sollte uns dazu bringen, diese 5 jährige Planung hier aufzudecken? und ggf. potentielle Nachahmer auf dieses Nischensegment aufmerksam machen.

Hier müsste der Investor schon ein wenig mehr von sich und seinen bisherigen Projekten mitteilen.

Gruß

Sogebald

Beitrag von Sogebald » 05.12.2012, 18:22

Kommt noch eine Antwort auf die Frage von mariamarry?

Hafkemeyer

Beitrag von Hafkemeyer » 19.12.2012, 07:08

Bitte um Ihre Kontaktadresse unter: jhafkemeyer@web.de

Vielen Dank

Denise

Beitrag von Denise » 04.02.2013, 13:39

Hallo Investor,

auf folgender Seite findest Du viele tolle Ideen:
meineselbstaendigkeit.com/geschaeftskonzepte/
schau doch auch mal unter die Rubrik "Unternehmensbörse", da gibt es immer wieder Unternehmen, die einen Partner, Investor oder Nachfolger suchen.....Viel Erfolg!

martin1968

Beitrag von martin1968 » 12.03.2013, 14:58

Hallo!

Ich möchte mich selbsständig machen. Ich suche dafür ein Kleindarlehen von 15.000€

Weiteres sende ich Ihnen gerne zu.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
m-gebing@freenet.de

DANKE

Akkarmedia

Beitrag von Akkarmedia » 10.04.2013, 10:58

goingcarving hat geschrieben:Finanzstarker Partner suche Menschen mit Ideen welchen das Startkapital fehlt. Es werden ausnahmslos nur Unternehmen gefördert oder Ideen unterstützt, die nachweislich auch renditestark sind. Für alle Branchen besteht eine gewisse Offenheit. Investor sucht Rendite und selbstverstädnlich Mitspracherecht und evt. Mitarbeit.

Hallo Goingcarving,

Sie haben in Ihren Ausführungen etwas Wichtiges vergessen. Startkapital wird in der Regel vom Staat bezuschusst, beim Gründercoaching Deutschland z.B. bis zu 90%. Wenn Sie nähere Informationen benötigen folgen Sie bitte den folgenden Link: akkar-media.de/index.php/foerdermittelberatung.html

Andrejanzen82

Beitrag von Andrejanzen82 » 19.07.2013, 08:09

Hallo, suche Investor für eine Geschäftsidee die es in Deutschland noch nicht gibt

IrisL

Beitrag von IrisL » 16.09.2013, 10:51

Guten Tag... wir beabsichtigen, einen Indoorspielplatz zu errichten (Einwohnerzahl gute 550000, Einwohner pro km² 1681) und suchen dafür Investoren. Ein Grundstück mit 5500 qm ist vorhanden, bebaut mit einer Halle, ca. 2000 qm, Wohnung und Vereinsheim, Parkplätzen. Der nächste Indoorspielplatz ist gute 30 km entfernt. Bei Interesse geben wir gerne nähere Informationen. Point-blumenthal@arcor.de

SD69

Beitrag von SD69 » 27.09.2013, 09:57

Ist das Interesse noch da von ihrer Seite her wenn ja bitte kontaktieren sie mich erstmals hier würde ihnen gerne etwas vorschlagen das sie mit Sicherheit interessiert. Lg sd

peterschmidt

Beitrag von peterschmidt » 01.10.2013, 16:50

IDEE?...geschützt beim DPMA.
Da habe ich auch was, jederzeit Nachweislich! Sehr hohe Erträge.
Bereich: Recycling und Energie.
Würde dieses von Interesse sein?
Wertstoffe-Biomassen zu Öl konvertieren, und dieses mobil und weltweit?

dann vorab melden..
peter1schmidt2@gmx.de

ALWO

Beitrag von ALWO » 10.10.2013, 19:34

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben die Möglichkeit für den Kauf von Investment Rohdiamanten!
Diese werden von uns geschliffen (verarbeitet) und dann direkt an der Diamantenbörse mit 35% bis 40% unter RapaPort verkauft. Die Renditen: Beispiel - 10 Karat Rohdiamant (Einkauf ca. 30.000 USD) ist ein 5 Karat geschliffener Diamant mit einem Verkauf von über 200.000 USD.
Zeitraum dieser Investition max. 21 Tage (3 Wochen) nach Kauf der Rohdiamanten!
Eine mindestabnahme ist immer 5 Rohdiamanten (Beispiel: 5 x 10ct. je 30.000 USD = 150.000 USD Inves.)!

Bei Interesse können wir gerne eine telefonischen Termin vereinbahren um dann auch Faket (schwarz auf weis) darzustellen!

Kontakt: intextradingke@yahoo.de

BigOne

Beitrag von BigOne » 11.10.2013, 13:31

Gerne sende ich Ihnen einen Businessplan zu, damit Sie sich einen Überblick verschaffen können.
Einfach eine Mail Adresse angeben.

sungsam

Beitrag von sungsam » 11.10.2013, 14:10

Also ich wußte nicht, dass Sie so viele 5Karäter bearbeiten und das die Nachfrage so groß ist. Verkaufen sie einen 5Karat Diamanten mehrfach und kaufen es dann wieder zurück oder wie funktioniert das?
Wo werden die denn geschliffen, damit man sich das mal Vor Ort anschauen kann wenn es wirklich seriös ist.

Wenn Sie soviele Rohdiamanten haben bzw. bearbeiten, sollten Sie das gewünschte Geld doch aus der Portokasse zahlen oder?

ALWO hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben die Möglichkeit für den Kauf von Investment Rohdiamanten!
Diese werden von uns geschliffen (verarbeitet) und dann direkt an der Diamantenbörse mit 35% bis 40% unter RapaPort verkauft. Die Renditen: Beispiel - 10 Karat Rohdiamant (Einkauf ca. 30.000 USD) ist ein 5 Karat geschliffener Diamant mit einem Verkauf von über 200.000 USD.
Zeitraum dieser Investition max. 21 Tage (3 Wochen) nach Kauf der Rohdiamanten!
Eine mindestabnahme ist immer 5 Rohdiamanten (Beispiel: 5 x 10ct. je 30.000 USD = 150.000 USD Inves.)!

Bei Interesse können wir gerne eine telefonischen Termin vereinbahren um dann auch Faket (schwarz auf weis) darzustellen!

Kontakt: intextradingke@yahoo.de

beck

Beitrag von beck » 13.10.2013, 13:19

Alleine in Deutschland geben Frauen jährlich knapp 100 Mio € für die Problemreduzierung aus. Dieses Segment ist eines der am schnellsten wachsenden im Körperpflegemarkt. :wink:

Thomas.Schlegel

Beitrag von Thomas.Schlegel » 24.03.2014, 18:03

Guten Tag,

mein Name ist Thomas Schlegel. Ich habe seit einiger Zeit eine renditestarke Geschäftsidee. Diese kann ich Ihnen in diesem Forum nicht näher erläutern. Dennoch kann ich Ihnen einige Einzelheiten nennen.

Da sich in den letzten Jahren das Rauchverbot (an Stränden, Innenstädte... usw.), also allgemein an allen öffentlichen Orten verstärkt hat, habe ich mir zu diesem Gesichtspunkt einiges überlegt. Ich habe meine Geschäftsidee in der Sendung "Die beste Idee Deutschlands" präsentiert, bei der ich auch positiv honoriertes Feedback bekommen habe.
Ich habe eine einfache, schnelle und leicht zu handhabende Idee mit der die Entsorgung der Zigarettenfilter kostengünstig durch geführt werden kann. Dadurch würden sich auch auf Straßen weniger Verunreinigungen durch Zigarettenabfälle vorweisen.

Falls bei Ihnen Interesse besteht, können Sie sich gerne per Privatnachricht an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

T. Schlegel

Fritz7

Beitrag von Fritz7 » 07.06.2014, 08:42

Guten Tag,

ich habe ein neues Gastronomie-Konzept. Dank des besonderen USP ist das Konzept vielversprechend und eignet sich hervorragend als Franchisesystem in D, EU + ...

Ich freue mich über ein erstes Gespäch.

Vielen Dank und besten Gruß
SF
Zuletzt geändert von Fritz7 am 03.07.2014, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“