Keidung- T-Shirts für eigenes Label kaufen

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
MiraMiu

Keidung- T-Shirts für eigenes Label kaufen

Beitrag von MiraMiu » 07.05.2016, 23:53

Hallo,
ich plane denmnächst meine eigene Kleidung online zu verkaufen, einige Interessenten habe ich schon.
Ich würde daher gerne wissen wo ich billig weiße T-Shirts kaufen kann, die ich weiter verarbeiten kann.
Ich würde für den Anfang ca. 50-100 Stück benötigen, wisst da einen guten Anbieter?

Alles Liebe,
Mira :D

nexxa-mode

Re: Keidung- T-Shirts für eigenes Label kaufen

Beitrag von nexxa-mode » 16.05.2016, 12:08

Hallo,
Wir suchen für eine Lange Zusammenarbeit Partner in Bereich Fashion.

Wir können Ihnen Herren & Damen Hoddies, T-Shirt, Tank Tops, Strick Mützen & Beanies direkt aus der Produktion nach Ihren Vorlagen & Label anbieten.

Bitte kontaktieren Sie uns hierzu ..

Kurz zu Uns:

Wir sind seit 1998 in der Mode Branche tätig und haben zuvor in Deutschland im NRW unseren Mode Textil Vertriebs Agentur betrieben.

Als Agentur haben wir uns seit 2005 in Istanbul-Türkei auf die Herstellung von Textilien im Bereich Web- und Wirkwaren, insbesondere Herren- und Damenmode (HAKA und DOB ) spezialisiert.

Wir beliefern Weltweit Kunden, zu den Hauptgebieten zählt die Europäische Union.

Durch unsere lange Erfahrung in der Mode Branche sind wir sehr flexible in der Produktion. Unser Deutsches Qualitätsbewusstsein spricht für sehr hochwertige Bekleidung bzw. Herstellung.

Wir sind eine Deutsch-Türkische Mode-Agentur mit Deutscher Arbeitsprinzipien..

Warenbereiche
Sweatshirts, Hoodies,T-Shirts, Tank Top, Streetwear, Young-Fashion, Mens Fashion & Women Fashion, Merchandising

Ihr Nexxa-Mode Team
www.nexxa-mode.com

mail@nexxa-mode.com

ElifAB

Re: Keidung- T-Shirts für eigenes Label kaufen

Beitrag von ElifAB » 19.03.2018, 09:46

Hallo,

wir sind ein Familien Betrieb welches in der Türkei taetig ist,
ich würde ihnen gerne die Shirts anbieten die Sie brauchen.
Sie können mich gerne kontaktieren hierzu oder geben Sie mir ihre Kontakt daten und ich kontaktiere sie :)
Ich waere auch bereit ihnen Muster zuzusenden damit sie unsere Qualitaet sehen.

Danke und VG

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“