Programmierer mit Gründerspirit sucht Partner

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
vckay

Programmierer mit Gründerspirit sucht Partner

Beitrag von vckay » 01.12.2020, 09:05

Suchst du einen Programmierer mit Leidenschaft, Erfahrung und Hartnäckigkeit für ein neues Projekt?

Ich habe 15 Jahre Erfahrung als Full-Stack-Entwickler, in Anstellung und selbstständig, bin fit in den gängigen Technologien und Konzepten, arbeite Qualitäts- und Performanceorientiert mit einem guten Auge für Design, Frontends etc.

Suche an dieser Stelle einen oder mehrere Partner, die für ihr neues Projekt noch einen Profi für die technische Realisation suchen.

Freue mich über Kontakte!

Leinator

Re: Programmierer mit Gründerspirit sucht Partner

Beitrag von Leinator » 05.01.2021, 19:35

Hallo.
Ist die Suche nach dem Partner noch Aktuell?
Ich wäre an einer Zusammenarbeit interessiert, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Programmierer, der mich bei zukünftigen Projekten unterstützen würde.
Bei Interesse, melde dich doch gerne bei mir.
Liebe Grüße
A.

Lancid

Beitrag von Lancid » 06.01.2021, 11:39

Hallo vckay,

wie kann man dich erreichen?
Gern würde ich dir ein paar Informationen mitteilen.

Freue mich auf eine Antwort!

FabMik

Beitrag von FabMik » 02.02.2021, 15:05

Ich lese den Katechismus mit großer Freude, indem ich sofort die Textreferenzen im Satz finde . Die Suche nach heiligen Texten erfordert jedoch viel Zeit, Aufmerksamkeit und Willen zum Lesen. Also habe ich beschlossen, eine Software zu schreiben, die den gesuchten heiligen Text auf dem Computerbildschirm anzeigt. Die Software ist nur ein Hilfsmittel zum Lesen des Buches des Katechismus der Katholischen Kirche. Der Katechismus der katholischen Kirche verwendet 4305 Referenzen und ich teile für jede einen Code zu. Ich habe 1196 jeweils zweistellige Codes zur Verknüpfung von Referenzen.
Den übrigbleibenden 3109 Referenzen teile ich dreistellige Codes zu (ich beginne mit: AA1,