Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
Angel123
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2015, 20:08

Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Angel123 » 22.06.2015, 20:11

Liebe Community,

Hallo liebe Community,

wie der Titel sagt, suche ich nach einer guten Geschäftsidee bzw. einem erfolgsversprechenden Produkt. Aus welchem Bereich diese Idee/Produkt kommt ist erstmal nebensächlich.

Kurz zu mir:
Verfüge über ein sehr gutes Kontaktnetzwerk, national/international (bevorzugt Deutscher/Britischer/US-Amerikanischer Raum) --> Unternehmerfamilie
Hohes, frei verfügbares Eigenkapital.

Erfahrung mit IT und Web-Development sowie Marketing.

Ich bitte jeden der interessiert ist mir eine private Nachricht zu schreiben,

Viele Grüße

agramer
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2014, 18:18

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von agramer » 22.06.2015, 21:53

Hallo,

ich melde mich aus Zagreb Kroatien.

Was können Sie an Produkten Vermarkten?
Ich komme direkt aus der Metallbearbeitungsbranche, aber auch andere Branchen sind mir nicht Fremd wie z.B. Kunststoffbearbeitung, Holz, Gummi, …

Nach Prinzip: was Sie vermarkten können ich kann es Fertigen!

Die letzten Jahre war ich erfolgreich als Vertriebsmanager tätig für Lohnfertiger der ADRIA Region (B2B & B2C Services) Hauptschwerpunkt Schweißbaugruppen-Schweißkonstruktionen und Zerspannungstechnik. Ich sende Ihnen gerne eine Mappe um zu sehen was ich der Zeit nach D-A-CH Länder geliefert habe.
Unternehmerpersönlichkeit (41 Jahre) mit umfangreicher Management- und Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Bereich der metallerzeugenden und -verarbeitenden Industrie.
Strategischer Einkauf/ Handeln u. Denken Schwerpunkt Einsparungen, mit Kontakte zu SEE Lohnfertiger sind meine Stärken.

Meine Geschäftsbeziehung ist im Rahmen einer qualifizierten Existenzgründung zielgerichtet.

Bei Interesse für einen weiteren Austausch werde ich mich freuen.

Beste Grüße aus Kroatien

Angel123
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2015, 20:08

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Angel123 » 22.06.2015, 22:05

Ich bedanke mich für das Interesse, jedoch suche ich speziell nach einer Idee bzw. einem Projekt welches eine Marktlücke bzw. Nischenprodukt darstellt. Ich habe selber nahen Kontakt bzw. Einblick in die Metallindustrie und sehe diese als nicht sehr interessant für unternehmerische Tätigkeiten an.

Trotzdem Vielen Dank für das Interesse und einen schönen Tag!

MG_Investment
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2015, 19:10

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von MG_Investment » 06.07.2015, 11:21

Hallo Angel123,

Habe Ihnen eine PN gesendet.

Mit freudlichen Grüßen,
Marco

kmk2001
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2009, 12:41

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von kmk2001 » 06.07.2015, 14:08

Hallo Angel123,

wir stehen vor der Gründung einer Kapitalgesellschaft und werden verschiedene App-Produkte und IT-Dienstleistungen in einem Nischen-Segment erbringen bzw. vermitteln.

Obwohl wir bereits mit zwei Investoren in Kontakt stehen, finde ich die Kombination eines Investors mit einem britischen - bzw. einem amerikanischen Business-Netzwerkes sehr interessant. Daher erfolgt die Kontaktaufnahme mit Ihnen.

Wir planen, gemeinsam mit einem Medien-Partner, auch den intern. Auf-/Ausbau dieses B2C-Portals. Dabei setzten wir auf ein Kooperationspartner-Netzwerk u. a. für die USA und die EU-Mitgliedsstaaten.

Nachhaltigkeit und kontinuierliche Wachstumsraten prägen dieses Vorhaben.
Für eine weitere Kontaktaufnahme habe ich Ihnen eine PN geschickt.

mfg
Kmk2001

Hafkemeyer
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2010, 11:56

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Hafkemeyer » 13.11.2015, 11:36

Hallo,

wenn noch interessiert - ggf. habe ich ein Startup füe Sie.

Jörg Hafkemeyer
www.techdom.de

Cosenza
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2015, 15:33

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Cosenza » 19.11.2015, 22:56

Hallo Angel123,
suchen Sie noch immer nach einer sehr guten Geschäftsidee?

Hätte da etwas für Sie!

Bitte schreiben Sie mir per PN wenn sie mehr wissen wollen.

Nur soviel, es ist ganz neu auf dem Markt und noch gibt es keine Konkurrenz. Prototypen wurden von mir auch gebaut und daher kann ich es sogar persönlich vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Cosenza

beck
Beiträge: 35
Registriert: 13.10.2013, 13:15

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von beck » 28.11.2015, 21:39

Schaue dich mal bei dir vor Ort um ;)

Angel123
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2015, 20:08

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Angel123 » 01.12.2015, 12:50

Immernoch an vielversprechenden Projekten interessiert!

Kredit
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2015, 18:32

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Kredit » 01.12.2015, 15:53

Hallo,

hättenn Sie Interesse mir bei meinen Chinaprojekt zu helfen.
Businessplan steht schon.
Wenn interesse dann schreibe ich Ihnen privat mehr.

viele Grüße

Steffen Gleißner

Angel123
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2015, 20:08

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Angel123 » 01.12.2015, 15:57

Ich bin grundsätzlich an relativ vielen Dingen interessiert, "Chinaprojekt" ist leider nichtssagend.

Kredit
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2015, 18:32

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Kredit » 01.12.2015, 16:06

Hallo,

ich habe 10 Jahre Erfahrung in China und meine den Markt für Qualitätsweine- und biere.
Kunden und Interessenten vorhanden.
3 Events schon in Schanghai veranstalter und einen in Kunshan.
Kontakte in Hong Kong und Chengdu sind vorhanden.
Beteelungen und Anfragen liegen vor.

Gruss

Steffen Gleißner

Kredit
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2015, 18:32

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Kredit » 03.12.2015, 17:09

Hätten Sie an diesem Projekt Interesse.
Wachstum im Jahr 2014 bei über 15%.

Gruss

Steffen Gleißner

Seborin
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2016, 07:53

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Seborin » 23.05.2016, 09:09

Hallo,

ich suche eine Moeglichkeit zur Finanzierung einer Fabrik zur Herstellung von Holzpellets in Polen. Das Projekt ist perfekt durchdacht und bietet eine sichere Investition. Gerne gebe ich auch telefonisch weitere Auskuenfte. Viele Gruesse Martin

Ex-Soldat
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2014, 07:09

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Ex-Soldat » 15.07.2016, 13:53

Angel123 hat geschrieben:Liebe Community,

Hallo liebe Community,

wie der Titel sagt, suche ich nach einer guten Geschäftsidee bzw. einem erfolgsversprechenden Produkt. Aus welchem Bereich diese Idee/Produkt kommt ist erstmal nebensächlich.

Kurz zu mir:
Verfüge über ein sehr gutes Kontaktnetzwerk, national/international (bevorzugt Deutscher/Britischer/US-Amerikanischer Raum) --> Unternehmerfamilie
Hohes, frei verfügbares Eigenkapital.

Erfahrung mit IT und Web-Development sowie Marketing.

Ich bitte jeden der interessiert ist mir eine private Nachricht zu schreiben,

Viele Grüße
ich habe genau das wonach Sie suchen.

Fatikosovo
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2016, 20:52

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von Fatikosovo » 27.08.2016, 17:55

Hallo
Ich bin Aus Regensburg
Ich habe eine idee für Mehere Produkte was ins Leben sind sehr wichtig ich suche Investoren Partner
Faton Iseni
Regensburg
Deutschland
004917668592910

afrika
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2018, 20:13

Re: Suche geeignetes Produkt / Geschätsidee + Partner

Beitrag von afrika » 11.09.2018, 17:20

Hallo,

ich stamme aus Afrika, und habe ein sehr gute , leicht umsetzbare Idee womit man den Markt erobern könnte und auf den Sektor Pionier werden-
Es handel sich um ein Service Dienstleistung. Die Zentrale des Geschäftes muss in Europa sein.
Der Anfangskapital ist nicht groß, aber das Geschäft kann sehr schnell wachsen.
Es handel sich nicht um Warengeschäft sondern nur Dienstleistung.

melden Sie sich bei Interesse!

Danke!

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“