Suche Investor für Erfindung Geschäftsidee Workout Kaugummi

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
foldier
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2017, 20:43

Suche Investor für Erfindung Geschäftsidee Workout Kaugummi

Beitrag von foldier » 11.09.2017, 01:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach einem Privatinvestor und/oder stillen Teilhaber für die Realisierung meiner Geschäftsidee und Erfindung. Alternativ und bei Interesse, bin Ich auch bereit meine Kreation und meinen "Goodwill" ( Firmen, Geschäfts, –oder Ideenwert ) gegen eine bestimmte Ablösesumme abzutreten.

Die Idee und damit verbunden das Vorhaben, beinhaltet die Herstellung, Weiterentwicklung und Vermarktung eines neuartigen, speziellen und ungewöhnlichen "Fitness - Kaugummiproduktes" ( Weltneuheit ), sinngemäß für den intensiven Aufbau als auch die Stärkung der Kiefern-, Kau-, Gesichts-, Nacken -und Halsmuskulatur, welches wiederum nicht nur positive optische Auswirkungen auf die Gesichtsmerkmale, damit zusammenhängend das äußere Erscheingsbild hat, sondern genau so gesundheitlichen Einfluss auf die körperlichen/geistigen Funktionen, zugleich auf das Leistungsniveau und obendrein das menschliche Gemüt.

Bei dieser einzigartigen Kaumasse, hergestellt bzw. zusammengesetzt aus einem bestimmten natürlich-biologischem Gummilatex ( ohne chemische oder unnatürliche Plastikanteile bzw. Butylgummi ), handelt sich um eine Art Fitness -oder Sportkaugummi ( Workout ), mit einer dichten, sehr zäh-elastischen Eigenschaft, das sich mit jedem Kauen weiter zusammenzieht und erhärtet unter anderem sich den natürlichen Kaubewegungen sowie dem Energiefluss des Kiefers hervorragend anpasst. Selbst nach stundenlangen und intensivem Kauen, behält es seine zähe und stabil-harte Beschaffenheit, ohne zu erweichen. Dadurch wird für ein effizientes Kau -bzw. Kiefermuskeltraining gesorgt und gleichzeitig werden männliche wie auch weibliche Muskeln im Gesicht ausgeprägt ( Muskelaufbau ). Zu den positiven Nebeneffekten gehören weiterhin Faltenreduzierung, Behebung von Zahn-, Zahnfleisch -und Kiefernknochenbeschwerden und Fettverbrennung im Gesichtsbereich. Da die Härtegrade des Kaugummis den jeweiligen Zielgruppen angepasst werden kann, bietet es sich auch für die Optionen Orthophädie, Gesichts/Kaugymnastik oder "Face Yoga".

Nach längerer sorgfältiger Recherche und Nachfrageanalyse ( weltweite Verbraucherbedürfnisse ), bin Ich zu dem Ergebniss gekommen, das global, besonders in der Bodybuilding-, Fitness-, Schönheit/Beauty, Model -und Medizin/Gesundheitsszene, eine immense Nachfrage nach solch einem besonderen Produkt besteht, die jegliche Anforderungen in annähernd allen Kategorieren, für die Erreichung dieser angestrebten und szenenrelevanten Ziele, erfüllt.

Inspiriert durch meine Nachforschungen, habe Ich das dafür erforderliche originelle beziehungsweise innovative "Kaugummiprodukt" mit hohem Vermarktungs-, Interessen -und Erfolgspotenzial erfunden und entwickelt, welches ich gerne einem potentiellen Finanzierer oder Käufer präsentieren möchte.

Mehrere experimentelle Produktionsversuche und Testdurchläufe ( Vorarbeiten ) sind bereits erfolgreich, in Zusammenarbeit mit einer ausländischen Produktionsfirma, durchgeführt worden. Mit den anfangs produzierten Prototypen wurden schon erste Versuche mit Testprobanden durchgeführt, die ausgezeichnet, vielversprechend und mit sehr großem Erfolg verliefen. Jedoch müssen noch einige industrielle Schritte für die Vervollständigung eines "marktreifen" Endproduktes umgesetzt und die nachhaltige Beschaffung des für das Erzeugnis notwendigen spezifischen Rohstoffes als Grund/Hauptmaterial bewerkstelligt, hinzukommend organisiert werden. Diese Maßnahmen erfordern selbstredend gewisse Summen an Geldbeträgen, die mir fehlen.

Im übrigen ist es sehr erwähnenswert, das bereits mehrere national als auch international prominente Persönlichkeiten, besonders aus der Sport -und Beautyszene, sich bereit erklärt haben, für unser Produkt zu werben, da Sie selbst, schon allein vom Konzept her, überzeugt waren und uneingeschränkt dahinter stehen wollen.

Da meine Person für die Verwirklichung eines solchen Projektes, die finaziellen Mittel und das Kapital nicht zur Verfügung hat bzw. diese in der Anfangsphase zu Neige gegangen sind, wende ich mich mit dieser Annonce hiermit an alle potentiellen Interessenten und lade Sie herzlich zu einem Gespräch ein. Wenn Sie von meiner Erfindung und Idee überzeugt, überdies begeistert sind, wäre ich über ein Feedback oder Meldung ihrerseits sehr erfreut.

Weitere Aspekte, Details und Informationspunkte bezüglich Art und Weise sowie Funktion des Kaugummis, Geschäftsmodell, Prototypen, Lösungen, Finanzierungsbedarf, Strategie, Vermarktung/Vertrieb, Kundennutzung, langfristige Visionen, Chancen/Risiken, etc..ebenso Ihre individuellen Fragen, würde Ich vorzugsweise in einer persönlichen Korrespondenz näher besprechen und ausführlicher dar -bzw. offenlegen, desweiteren beantworten wollen. Bevor idealerweise ein Austausch von privaten Kontaktdaten stattfinden kann, wäre eine Erstkontaktaufnahme wie auch Interessenbekundung über das Forum bzw. diese Plattform sehr wünschenswert.

Ich bedanke mich herzlichst im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Hafkemeyer
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2010, 11:56

Re: Suche Investor für Erfindung Geschäftsidee Workout Kaugu

Beitrag von Hafkemeyer » 31.10.2018, 18:11

Sehr geehrter Erfinder,

ist das Project noch aktuell?

Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Hafkemeyer
www.techdom.de

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“