Tech-affines Marketing Monster sucht Leute zum Gründen/gute ideen

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
crab
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2020, 10:04

Tech-affines Marketing Monster sucht Leute zum Gründen/gute ideen

Beitrag von crab » 18.06.2020, 10:28

Hallo liebe Freunde!

Ich habe +10 Jahre Erfahrung im Online Marketing (hauptsähclich PPC) und irgendwie Lust was eigens zu machen. Bin aktuell Vollzeit angestellt und es langsam leid anderen das Geld zu verdienen. Ich bin ein zahlenaffines Marketing Monster mit Tech-Approach und schneller Auffassunggabe, aber habe leider aktuell keine gute Idee, die es zu verfolgen sich lohnt. Ich suche gute Ideen und mittelfristig vielleicht eine/n Partner/in mit dem/der ich etwas Profitables auf die Beine stellen kann. Bin für alle Themen offen!

Hier mein Skill-Set:

Profi: PPC (SEA), PPC-Netzwerke, GTM, Tracking, Zahlenanlyse (ROI/ROAS Berechnung jeglicher Art), Google Analytics / UA

Intermediate: SEO, E-Mail-Marketing, CRO, CMS (Typo3), Datastudio

Basic/Beginner: Javascript (Bastel gerade an eigener Seite aus langer Weiler)

Falls jemand ähnlich tickt wie ich und mein Skill-Set benötigt, meldet euch gerne!

Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“