Wie findet man günstige Produzenten / Hersteller für Textil

Diskussionen über Geschäftideen und Konzepte.
Antworten
Rahimovic

Wie findet man günstige Produzenten / Hersteller für Textil

Beitrag von Rahimovic » 12.06.2013, 09:22

Guten Tag, ich habe schon seit längerem eine Idee, welche in Deutschland noch nicht weit ausgeprägt ist.
Es geht um Sportkleidung. Ich habe mal eine Umfrage gestartet und fast alle Sportler waren davon begeistert.

Nur weiß ich nicht wo ich die Kleidung günstig anfertigen lassen kann (Herstellung und Bedruckung etc.)
Im Internet gibt es einige Unternehmen, bei denen die Preise aber sehr hoch sind.

Allgemein würde mich gern Interessieren wie man an solche Adressen / Kontakten von Herstellern kommt.

Vielen Dank

Anno307

Re: Wie findet man günstige Produzenten / Hersteller für Tex

Beitrag von Anno307 » 12.06.2013, 14:10

Hallo,

in Deutschland ist die Seite "Wer liefert was?" (wlw.de) eine gute Adresse, das internationale Pendant ist www.alibaba.com.

Viel Erfolg!

WildDuck

Beitrag von WildDuck » 12.06.2013, 14:45

Hallo,

warum muss die Produktion denn guestig sein? Eine angeblich so gute Idee soll doch hoffentlich nicht am Markt billigst verkauft werden, oder? Guenstig birgt im Bereich Textil ausserdem grosse Gefahren, di sich letztendlich zum Beispiel in Form hoher Reoturzahlen ausdruecken. Es Problem faengt meinst ja schon damit an das keine Fittings stattfinden. Wir, die durchaus Kontakte vermitteln koennten, sind so moede von diesen angeblich tollen Ideen, die nach Muster, billig oder zunaechst kleinsten Produktions schreien. Versteht das bitte endlich und schafft Marken die ihr gutes Geld auch bitteschoen wert sind.

Nun berichten Sie mir bitte nicht das es nicht um guenstig geht. Schreiben Sie bitte nicht das Sie doch im naechsten Schritt nicht erst einmal um Muster oder kleinste Produktion bitten werden oder sogar es ablehnen einer der Fabriken irgendwo auf dieser welt vorab persoenlich zu besuchen. Sie schaffen es ja ganz offensichtlich nicht einmal auf eine der taeglich irgendwo stattfindenen Messe und setzen nur auf die geballte Forenkompetenz. Das haben Sie nun davon !

Gruss
WildDuck

AMAC

Beitrag von AMAC » 27.06.2013, 10:36

Hallo,

ich kann Ihnen günstige bis qualitativ-hochwertige Textil-Hersteller in der Türkei anbieten.
Ich bin als Business- und IT-Berater in beiden Ländern (Deutschland / Türkei) tätig und koordiniere/organisiere Geschäftskontakte/Projekte zwischen Deutschland und der Türkei.

Wenn Sie möchten, können Sie mich gern kontaktieren und über Ihre Ziele/Anforderungen sprechen.

Beim Interesse werde ich Ihnen meine Kontaktdaten mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Cicek

mariamarry

Steuerberater D/TR

Beitrag von mariamarry » 02.07.2013, 15:53

Ich suche gerade einen oder eine Steuerberaterin, die sich im deutschen und türkischen Steuersystem auskennt. Können Sie jemanden empfehlen ?

AMAC

Re: Wie findet man günstige Priduzenten / Hersteller für Tex

Beitrag von AMAC » 03.07.2013, 15:43

Guten Tag,

ich kenne leider keine Berater, die sich mit beiden Steuersystemen auskennen. Jedoch arbeite ich mit sehr guten Finanz- und Rechtsberatern in der Istanbul, die durch das Deutsche Konsulat in IStanbul anerkannt sind und in beiden Sprachen Beratungen / Verträge anbieten.

Wenn Sie mir Ihren Bedarf mitteilen, kann ich Ihnen eventuelle einen Lösungsweg vorschlagen. Sie können mich über m.cicek@amac-consulting.de kontaktieren.

Freundliche Grüße
M.B. Cicek

textilienturkei

Beitrag von textilienturkei » 03.03.2014, 17:27

Sie Suchen Textilien hersteller aus der Türkei ?
dann sind sie bei uns richtig wir arbeiten mit meher als 170 Textil hersteller Firmen zumsammen.

Über Uns
Unsere Agentur hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Textilproduktionen flexibel und Ihren Wünschen entsprechend zu realisieren. Wir sind seit 1996 in der Textilproduktion erfolgreich tätig.Seit 2000 arbeiten wir als Vertreter für Ihre Produktion mit ausgewählten und professionellen Lieferanten in der Türkei zusammen. Wir bieten Ihnen Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit und helfen Ihnen bei derindividuellen Gestaltung ihrer Produkte.
Textilien hersteller Türkei Sonderanfertigung
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für textile Promotion aus der Türkei. Hochwertige Bekleidung vom T-Shirt über Business-Shirts und bis hin zur Performance Sportswear und vieles anderen. Textilien für jeden Event.Wir realisieren Ihre Wünsche durch eine große Auswahl unterschiedlicher Textilien. Damit bringen wir Ihr Logo oder Motiv optimal zur Geltung.Neben der großen Auswahl an individualisierbarer Lagerware liegt einer unserer Schwerpunkte auf dem Design ganz individueller Textilien, die exakt Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen entsprechen.mit unseren 35 erfahrenen mitarbeitern kontrolieren vor alle abteilungen vom Qualität bis zur verpackung und abfur.

Zur Homepage hier bitte textilienturkei.com/betriebs-partner/uber-uns/

heribert

Beitrag von heribert » 05.03.2014, 12:17

Grüß Dich,

ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass es bei spessart-textil.de/textildruck/poloshirts-bedrucken.html die Möglichkeit unter anderem Polo-Shirts oder auch lässigere T-Shirts oder Hemden und Blusen besticken zu lassen. Wie die Preise im Vergleich mit der Konkurrenz liegen weiß ich leider nicht, dafür ist die Qualität aber noch bei jeder Bestellung echt gut gewesen.

reimannthomas

Beitrag von reimannthomas » 27.04.2014, 21:24

Hallo,
versuch es doch mal auf dieser B2B online Plattform:
toptando.com
Auf diesem B2B Marktplatz präsentieren sich viele türkische Produzenten, Hersteller und Großhändler.
Diese Plattform ist sehr gut für Unternehmen und Gewerbetreibende die Geschäftsverbindungen in die Türkei suchen.
Alles Direktkontakte ohne Zwischenhändler oder Berater.

agramer

Beitrag von agramer » 28.04.2014, 08:41

Hallo,

mit Textil kenne ich mich nicht aus.
Hier kannst Du eventuell anfragen alma-ras.com
die machen viel wie z.B. für Hu.M, ZARA, TCM, .. .
sind bestimmt gute Preise,

viel Glück
Zuletzt geändert von agramer am 01.12.2014, 10:16, insgesamt 3-mal geändert.

VitaliyP1987

Beitrag von VitaliyP1987 » 26.07.2014, 20:55

Rahimovic hat geschrieben:Guten Tag, ich habe schon seit längerem eine Idee, welche in Deutschland noch nicht weit ausgeprägt ist.
Es geht um Sportkleidung. Ich habe mal eine Umfrage gestartet und fast alle Sportler waren davon begeistert.

Nur weiß ich nicht wo ich die Kleidung günstig anfertigen lassen kann (Herstellung und Bedruckung etc.)
Im Internet gibt es einige Unternehmen, bei denen die Preise aber sehr hoch sind.

Allgemein würde mich gern Interessieren wie man an solche Adressen / Kontakten von Herstellern kommt.

Vielen Dank

Hallo.

Wenn es immer noch das Interesse gibt, wenden Sie bitte sich an mich an. Wir sind Bekleidungshersteller aus der Ukraine und können Ihnen da sehr behilflich sein.
ftrade.ukraine@gmail.com

AkayGmbH

Beitrag von AkayGmbH » 15.01.2015, 19:37

Textil Produktion in der Türkei

Vorab können wir Ihnen stolz verkünden, dass zu unseren Kunden inzwischen Goodrich Rally, Rolls Royce, Vodafone VIP, Sunseeker, sowie diverse Golf und Yacht Clubs zählen. Darüber hinaus arbeiten wir mit verschiedenen Sportvereinen zusammen, die Polo-Shirts aus Qualitätsbaumwolle mit hochwertigen Stickereien bei uns erhalten. Damit Sie sich ein Bild von uns machen können, senden wir Ihnen hiermit einige Fotos von unserer Produktion der Polo-Shirts, die wir für unsere Kunden speziell angefertigt haben. Selbstverständlich wäre es für Sie vorteilhafter die Qualität des Stoffes und der Stickerei mit eigenen Händen zu kontrollieren. Leider bietet ein Foto solche dies nicht. Daher bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit uns im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgespräches persönlich kennenzulernen. Auf diese Weise könnten Sie unsere Produkte hautnah begutachten.

Wir haben die Möglichkeit Ihnen verschiedene Stoffe für Ihre Kollektionen anzubieten wie beispielsweise COOLMAX ®, THERMOLITE ®, %100 TENCEL, THERMOCOOL, sowie weitere diverse Stoffarten.

Über uns:

AKAY GmbH Marketing Produktio Vertrieb ist ein Textilunternehmen, das seinen Hauptsitz in Ahaus, Deutschland hat. Unsere Produktionsstätte befindet sich in der Türkei in Istanbul, Stadtteil Günesli. Wir arbeiten mit verschiedenen internationalen Firmen und Großhändlern zusammen. Gerne würden wir Ihnen unser Unternehmen auch persönlich vorstellen und hoffen somit auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Fakten zur Produktion:
• Produktion ab 100 Stück pro Farbe
• freie Produktgestaltung
• geringste Produktionskosten
• eigenes Produktionsmuster
• Färbung der Stoffe ab 100 Stück pro Farbe
• Veredelung und Verpackung nach Ihren Wünschen
• Label, Hang tags, Nackenbänder und vieles mehr

Fakten Produktionsmuster:
• Sie erhalten von uns für jeden Schritt Freigabemuster
• Kostenloser Entwurf Ihres Textilkonzeptes
• Vermessungen von Grafiken auf Textilien
• Farbmuster (Labdips) der gefärbten Stoffe
• Andruckmuster oder Stickmuster Ihrer Motive
• Vorabmuster zur Produktionsfreigabe

Unsere Stärken sind ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Möglichkeit für Sie, sich persönlich anhand von Mustern, Eindruck zu unseren Fertigkeiten und unserer Qualität zu verschaffen.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Über unsere Referenzen geben wir Ihnen auf Wunsch gerne Auskunft.

Es gibt diverse Qualitäts-Richtungen, die wir anbieten können. Daher schlagen wir Ihnen vor, dass einer unserer Mitarbeiter Sie in Ihren Büroräumen besucht. Da können Sie detailliert die Produktion besprechen und unsere Produktionsmuster begutachten, falls Sie ein unverbindliches selbstverständlich kostenloses Beratungsgespräch mit uns wünschen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

AKAY GmbH
Marketing Produktion Vertrieb
Kreidestr.92
D-48683 Ahaus

Geschäftsführer
Cumhur AKAY

Amstgericht Coesfeld
HRB 15472

Telefon D : +49 2561 909 2867

E-Mail : akay@akay.de
INTERNET www.akay.de

Wattana Pimlee

Beitrag von Wattana Pimlee » 26.01.2015, 07:16

Gibt es in Thailand und China. In Thailand kann ich fuer Sie gerne taetig werden als Agent.
Melden bei nationwatch.w.pimlee@gmail.com

global1

Beitrag von global1 » 25.08.2015, 15:18

Hallo,in Deutschland das zumachen ist zuteuer.Bin Manager einer Firma u.habe vor vielen Jahren mit Textilien gehandelt .Habe Weltweit Kontakte.
MFG Adler

Seko85

Beitrag von Seko85 » 07.12.2015, 04:09

@ global1

Wie kann ich dich kontaktieren?

Gruß seko

nexxa-mode

Beitrag von nexxa-mode » 02.04.2016, 19:36

Hallo,

wir können Ihnen Herren & Damen Hoddies, T-Shirt, Tank Tops, Strick Mützen & Beanies direkt aus der Produktion nach Ihren Vorlagen & Label anbieten.

Bitte kontaktieren Sie uns hierzu ..

Kurz zu Uns:

Wir sind seit 1998 in der Mode Branche tätig und haben zuvor in Deutschland im NRW unseren Mode Textil Vertriebs Agentur betrieben.

Als Agentur haben wir uns seit 2005 in Istanbul-Türkei auf die Herstellung von Textilien im Bereich Web- und Wirkwaren, insbesondere Herren- und Damenmode (HAKA und DOB ) spezialisiert.

Wir beliefern Weltweit Kunden, zu den Hauptgebieten zählt die Europäische Union.

Durch unsere lange Erfahrung in der Mode Branche sind wir sehr flexible in der Produktion. Unser Deutsches Qualitätsbewusstsein spricht für sehr hochwertige Bekleidung bzw. Herstellung.

Wir sind eine Deutsch-Türkische Mode-Agentur mit Deutscher Arbeitsprinzipien..

Warenbereiche
Sweatshirts, Hoodies,T-Shirts, Tank Top, Streetwear, Young-Fashion, Mens Fashion & Women Fashion, Merchandising

Ihr Nexxa-Mode Team
www.nexxa-mode.com

mail@nexxa-mode.com

Squaremode

Beitrag von Squaremode » 16.08.2017, 16:54

Sehr geehrte Damen ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­u­­­­n­­d­ ­­H­e­r­­­r­­en­ ­­­­,

wir von Squaremode Gm­bH möchten uns Ihn­­­en ­Vorstellen und würden gerne mit Ihnen im Zukunft arbeiten wollen .

SQUAREMODE- TEXTIL ma­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­c­h­­t­ ­t­e­­x­­t­­i­­l­­­­e­­­ ­­I­­­d­­­e­­­­e­­­­­n­­­ ­­­­s­­­­­i­­­­­­c­­­­h­­t­b­­­­a­­r­­­­.­W­ir ­s­­ind­­ ­e­i­­­­­n­e­­ ­­­i­­­­n­­­t­­­­e­­­r­­­n­­­­a­­­­­t­i­­­­­­­o­­nal­­­­­­­­ ­a­r­­­b­­­­e­­i­­­t­­­e­­­­n­­­­­de­ ­­­­­­­­­­D­es­­­i­­­­­­­­g­­­n-­­­A­­­­­­g­e­­n­­­t­­­u­­­­­r­ mi­­­t­­­ ­­­­­S­­­­pe­­z­­­­i­­­­­­­a­­li­­­­s­­­­­­­­i­­er­u­­n­­­g­­­­­­­ ­­a­­­u­f ­­­T­­­­­­­­e­­­­­x­t­il­­­­-­­­­­­­­ ­­­­­­und­ ­­­­Gr­­­­­­­­a­­­­­f­ik-­­­­­­­­­­De­­­­­s­­­­ig­­n­ ­­­­­­au­­­­s­­­­­­ ­D­ü­­s­­­­se­l­­­d­­­­­­­­­­­­­orf­ ­­­­ un­­­­d­­­­­­­­­­ ­P­­ro­­­­d­uk­­­­­­t­­­­­­­­­­­i­on­s­­­­­st­­­a­­­n­­­­­­d­­­­­o­­­rt­­e­­­­­­n­­­ ­f­ü­­­­­­r­­­­­ ­T­­e­x­­­­­­­­­­­­­til­ ­­in­­­­­­ ­­­me­­­h­­­­­­­­­­­­re­re­­­­­n ­­­­­­­L­ä­­n­­­­­d­­­­­­­­­­ern­ ­­­­­Eu­­­­­­­r­o­­p­­a­­­­­s­­­­­­­­­­. ­Wi­­­­r­ ­­­­­­bi­­­­­­e­t­­e­­­­­­­­­­­­n ­­­Ih­­­­­­ne­­­n­­ d­­­­­­ie­­ ­­­­­­­­­­­­­Pro­­­d­­­­u­k­­­­­t­­io­­­­n ­­­­­­I­­­­­­­­­­­h­­re­r­­­­ T­­e­­­­x­­ti­­­­­l­­­i­­­­e­­­­­­­­­­­­n,­ ­P­­­­­rod­­­­­­uk­­­t­­­­­­io­­­n­­­­­­­­­­­­­­ v­­o­n ­­Cor­­­­­­­p­o­­r­­­­­­at­­­­­­e­­­­­­­­­­­­ ­­­We­­­ar­­­­ fü­r­­ ­­­­­­­­­­Ih­­r­ ­­­U­­­­­­­­­­­­­­­­­n­te­r­n­­­­­e­­hme­­­­­­­­­­n­, ­­­B­e­­­­­­d­­­­­­­­­­­­r­­­uc­ku­­­­n­­­­­g,­ ­B­­­­­­­­­e­s­t­­­­ic­­­­­­­­­k­­­­­­­­­­­­u­ng­­,­ ­­­s­­­o­­­wi­e­­ ­­­­­­de­r­­­­­ k­­­­­­­­­­­­o­­­­­­­­­­­mp­l­e­­t­­­t­­­­­­e­n­ ­g­­r­­a­­­f­i­s­­­­­c­­h­­­­­­­­­­e­­­­­­­­­­n ­­­En­­­­­­­­­­tw­­i­ck­­­lu­­­n­­­­­g i­­­­­­­h­­­­­­re­­­­­r­­­­­­­­­­ ­M­­­­ar­­­­­­­ke­­­ v­o­­m ­­­­­­­Log­o­­­­­­­­­­­­-De­­­s­­­­­­i­­­­­­­­­­g­­­n ­­­­­­­­u­­nd­­ T­­­e­­xt­­­­­­­­il­­d­­­­­­e­­­­­­si­g­­­­n­ ­­b­­­­­­­­­­­is­­ h­­­­­­­­­i­­­n­­­ ­zu­­m­ ­­­f­­­­­­­­er­t­­­­­­­­i­­ge­­­­­n­­­­ ­P­­­­­­­­r­od­­­u­­­­k­­­­­­­­t­­.­­­ So­r­­g­­­­­­­­f­­­­­a­lt­­­­­­­­ ,P­­­­­­­­r­­o­­­­f­­­e­s­s­­­i­­­­o­­­­­­­n­­­­­­a­l­­itä­­t­­,­­­­­­­­­­­ ­­Fl­­e­­­­­­­x­i­­b­­­­­­­i­­­­­li­­t­ä­t­­ ­­­­­­un­­­­­­­­­­d­­­ e­­i­n­­ M­a­­­­­­­­­­­­­xim­­­­­­u­­­­­­m­ a­­­­­­­n­­­ ­­In­d­­­iv­­­i­­­­­­­­­du­­­­­­­­a­­­­­li­­­t­ä­t­­­ ­­z­­­­­­­­­­­ei­­c­­h­­­­­­­­­ne­­­­n­ ­­­­­­­un­s ­­a­­­us­­­­­­­­­­­.

Unsere Services auf ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­e­i­n­­e­­­n­ ­B­­l­­i­­c­­­k­­­:

Beratung und Konzept­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­i­o­­n­­,­ ­I­n­­d­­i­­v­­­i­­­d­­­u­­a­­­l­­­­a­­­­n­­­­f­­­e­­­­r­­­­­­­­­t­­­­­i­g­­u­­n­­­g­­e­­­­n­,­­­ ­G­­­r­­­a­­­p­­­h­­­­i­­s­­­­c­­­h­­­­e­­­­­­ ­U­­­­­­m­­s­­­­­e­t­­z­­­­u­n­­g­­­­ ­I­­h­­­­­r­e­­r­­­­­­­ ­I­­d­­­­­­e­­e­­n­­­­­­­,­­ ­s­­­­­­­p­e­z­i­­­­­­­­e­ll­­e­­­­­­­­
Verpac­kung­en, ver­­­s­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­c­h­i­­e­­d­­e­n­e­­­­­ ­­S­­­t­­­o­­­f­­­­­­f­­­­-­­­ ­­­­u­­­n­­­­d­­­­­ ­­G­­a­­r­n­­q­­u­­­­a­l­­­­­­i­­­t­­ä­­­t­­­e­­­n­­­­­­­­,­­ ­­­­s­­­p­­­­e­­­­z­i­e­­­­l­l­­e­­­­ ­V­­e­­­­­­r­­e­­­­­­d­e­­l­­­­­u­n­­­­­­­­­­g­s­­w­­­­­­ü­ns­­c­­­­­­­h­­e,­ ­­­­­­­A­r­­­b­­­­­­­­e­i­t­s­­­­­­­­k­­le­­­­­­­­­­­i­d­u­­n­­­­­g­­­­ ­(P­­r­­­­­­a­­­­x­e­­­­n­­­­,­­­­ ­F­i­­­r­­­­­m­­­­e­­n­­­­­)­­­­­,­­­­ Te­x­­­­t­­­­­i­­­­l­e ­­­­­W­­­­­e­­­­r­be­­­a­­­­r­­­­­t­­­­i­k­­­­­e­­­­l ­­­­(­­­­K­o­­n­­z­­­­­er­­­­­­­­­­­t­­e,­ ­­­­­­Ba­­­­­n­­­­­­d­s)­,­­­­­­­­­ C­­­­o­­­­r­po­­r­­­­­­­­­a­t­­­­e­­­­ ­­I­d­­e­­­­­­­­nti­­­­t­­­­­­y­­ K­­­­­­­­­­le­id­­­­u­­­­­­­n­­g.­­­­­­­­­­­ Fre­­­­­i­­­­­­e­­ P­­­­­r­­­­­­­o­duk­­­­t­­­­­­­­g­­es­­­­t­­­­­­­­­al­­t­­­­un­­­­­­­g­­, ­­­­P­­­­­­­­ro­­du­­­­kt­­­­­­­i­­­­on­­­­ ­­­­­­­­a­b­ ­­­­ 50­­­­0 ­ ­S­t­­­­­­­­­­­­­ück­ ­(2­­50­ pr­­­o mo­d­el­­­ ­un­d F­­arb­e­­) ­­­­be­­­­­­i ­­­­Sw­­­­e­­­­­­­­­­­at­­­­­w­­­e­a­­­­­­r­,­ ­T-­S­­­­­­­­­­­­­­h­­i­r­t­­s­ u­­­­n­­­­­­d­­ ­­P­­­­­­­­­­­­­­­­o­­lo­­s­­­, Cor­­p­­­or­­­at­e­­ Wear­­­ ,­V­­­erp­­­­­­a­­­­c­­­­k­­­­­­­­­un­­­g­­ ­­na­c­­­­­­­h ­­­­­I­­­­h­­­­r­­­­­­­en ­­­­Vo­­­­­­­rg­a­b­­­­en­­­,­­ ­­­­­­­­­­e­­­­­­­­­­­i­g­e­­­n­­­­­­­es P­­­­­rod­­­­u­­k­­­­­­­­­­t­­­­­­­i­o­­nsmu­­­­­­­s­­­­­­­­t­­­­­e­­r,­­ ­­V­­­­­­­e­­­­­­­­­­­r­san­­­­­d ­p­­­er ­­­S­­­­­­ch­­­­­­­­­i­­­­­­­f­­­­­­­­­­­­­­­f od­e­­r­­ p­e­­­r ­­­­­­­­­Flu­g­­­­ (­­­­­­­g­­­­­­­­­­­­­­­­e­­­­­g­­e­n­­­ Aufp­­­­­­r­­­­­­­­­eis­)­­, ­­­­­­­­­­­E­­­­­­­rs­­­­­t­­­­­­e­­­l­­­l­­ung­­­­­­­­ v­­­­on­­­ ­Pr­­­­­­­­o­­d­­­­­­­­­­­­u­­kt­­­­i­­o­­n­­­­­s­­­­m­­u­­­­­­ste­­­­­­r­­­­n. ­­­­­­S­­i­­­e­­­­­­­­­­­ ­e­r­­h­­a­­l­­­­­t­­­­­en­ ­­­­­­­­v­­­­on­­­­­­­ un­­­­­s­­­ ­­­­f­­ü­­­­­­­r­ ­­­j­­e­d­­e­­­n­­­­­­­ Sc­­­­­­­­h­­­r­­­­i­t­­­­­­t F­r­­­ei­­­g­­­­a­b­­­­­­­e­m­­­­u­­s­­t­­­­er­,­­­­­­­­­­­ A­­­­­­­­ndr­­­­­­­­u­­­­­­­ckmu­s­­­t­e­­­r ­­­­­­­­­­­­­­­­o­­­der ­­­­­­­­­­S­­­­­ti­­­c­­­­­­­­­k­­­mu­s­­t­­e­r­­­­­ ­I­­h­r­­­­­­e­­­­­­­­­r­­­­ ­­M­o­­ti­­v­­­­­­­­­e­­­­,­­ V­­­­­­­o­­­r­­ab­­­­mu­­­s­t­­­­e­­­­­­­r­­ z­­­u­­­­­­­­­r­­ ­­­­­­­­Pr­­­­­o­duk­­­­t­­­­­­io­n­­­­­­­­s­­­fr­­­­­­­­­­­ei­g­­a­­b­­­­e­,­­­­ ­D­­­­­­­­­­i­­­­­e­ P­­­­­r­­o­d­­ukt­­­­­­­i­­­­­­­on­­­­­s­­­­­­­­mus­­­­­t­­­e­r ­­­­­­­w­e­­­r­­­­­­d­­e­n­­­­­­ ­­j­­­e ­­n­­­­­­­­­a­c­­h ­­­­­­­A­u­­­­f­­­­wa­­­­­­­­­­n­d­ ­­­­be­­­­­r­e­c­­h­n­­­­­­­­­e­­­­­t­­.

Nehmen Sie gleich hi­­­e­­­­­­­­­­­r mit uns K­O­N­T­A­K­T­ ­a­­­u­f­!­!

Um Ihnen einen Eindr­­­u­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­c­k­ ­u­n­s­e­­r­­e­­s­ ­H­­a­­u­­s­­­e­­­s­­­ ­­z­­­u­­­ ­­­­v­­­er­­mi­­t­­t­­e­­l­­n­­,­­ ­w­­­ü­r­­­­d­e­­­­n­ ­­­­w­i­­­r­­­ ­S­i­­­e­ ­m­­a­l­ ­­­n­a­­c­­­­h­ ­D­­­­ü­s­­s­­­­­e­l­­d­­­­o­rf­ ­­­­­­e­in­l­­­­­a­de­n­­­­­­­.

Für weitere Auskünft­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­e st­e­h­e­n­ ­w­i­­r­ ­I­h­­n­­e­­n­­ ­­­j­­­e­­­­­de­­rz­­­ei­­­t ­­ge­­r­n­­e­ ­­­z­­u­­r­ ­­V­e­­­­r­­­­f­­ü­g­u­n­g­.

olimbera

Beitrag von olimbera » 14.01.2018, 00:02

also ich habe mich schon mit vielen Herstellern od Agenturen auseinandergesetzt. Zum grössten Teil sind es wirklich solche Typen die VERSPRECHEN nur super Sachen und wenn es dann produziert wird würde ich am liebsten die Ware zurücksenden und denen Feuer unterm Hintern machen. Ich habe mich dann für die Frankfurter Firma entschieden. Die kennen sich aus, machen Dir ein vernüftiges und vor allem günstiges Angebot und gut ist. Du brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern. die heißen info@olimbera.de

Gruss

ElifAB

Beitrag von ElifAB » 19.03.2018, 09:55

Hallo,

wir sind ein Familien Betrieb welches in der Türkei taetig ist,
ich würde ihnen gerne die Shirts anbieten die Sie brauchen.
Sie können mich gerne kontaktieren hierzu oder geben Sie mir ihre Kontakt daten und ich kontaktiere sie :)
Ich waere auch bereit ihnen Muster zuzusenden damit sie unsere Qualitaet sehen.

Danke und VG

CleanPoint

Beitrag von CleanPoint » 12.01.2019, 12:39

Moin moin,
ich suche Hersteller im Bereich der Reinigungstextilien, eventuell mit Designänderungen und kleinen Bestellmengen (erstmal :D )
Kontakt gern über info@isn-24.de

Gruß Andreas

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Ideen & Geschäftskonzepte“