Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

18.5% Rendite - lukrativer/bestehender Markt vorhanden

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.

18.5% Rendite - lukrativer/bestehender Markt vorhanden

Beitragvon Technology am 10.07.2016, 16:52

Guten Tag,

ich garantiere eine Rendite von 18.5% jeden Monat. Nach 5,4 Monaten haben sie Ihr investiertes Geld komplett raus.

Danach bekommen sie 6 Monate lang - 10% vom investierten Geld = 160% nach 11,4 Monaten.

Beispiel: 100.000 Euro - nach 11,4 Monaten -> 160.000 Euro

Mein Geschäftsplan ist komplett nachweisbar, alles wird auch schon erfolgreich von Privatpersonen & Unternehmen betrieben.

Infos:

- Keinerlei Konkurrenz, im Gegenteil umso mehr Personen mitmachen/investieren umso besser für die Marktkapitalisierung

- Investition erst ab 100.000 Euro möglich

- Alles schwarz auf weiß nachvollziehbar auch für Außenstehende

- Patent ist unmöglich, daher gute Voraussetzungen für eine langwierige gewinnbringende Investition

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben melden sie sich bei mir. Eine Schweigepflicht muss unterschrieben werden, das komplette Konzept kann ich Ihnen persönlich in 1-5 Minuten erklären mit realen Fakten und Berechnungen.

MfG
Technology

Re: 18.5% Rendite - lukrativer/bestehender Markt vorhanden

Beitragvon Technology am 12.07.2016, 08:55

Kontakt: ch.rosendorff@web.de

MfG
Technology

Re: 18.5% Rendite - lukrativer/bestehender Markt vorhanden

Beitragvon C-i-C am 04.07.2017, 21:11

Guten Abend,

senden Sie uns doch bitte ein paar Informationen wie Kapitalbedarf, Broschüre etc an:
Management@capitalinformationcompany.com

Das Projekt klingt sehr interessant!

Beste Grüße
C-i-C

Zurück zu Investoren und Kapitalgeber