Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Bitcoins vermehren | passives Einkommen (mit Video von mir)

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.

Bitcoins vermehren | passives Einkommen (mit Video von mir)

Beitragvon Mirwan am 05.11.2017, 00:14

Guten Tag,

ich möchte Sie über eine Investitionsmöglichkeit informieren, mit der ich Bitcoins im Wert von 1.400 Euro investiert habe und mittlerweile einen monatlichen GEWINN von ca. 500 Euro habe (steigend).
Nach 140 Tagen werde ich einen Gewinn von 2.000 Euro monatlich aufweisen können. (Sollte der Bitcoin-Preis weiter ansteigen, dann noch viel mehr)

Hier zu meinem Video, welches ich für diesen Beitrag erstellt habe:
youtube.com/watch?v=JjjIl0lXHsM

Das können Sie über folgende Seite tun: farmbitcoins.usitech-int.com
Für jeden der sich unter den Link anmeldet und Pakete kauft, erhalten Sie ebenfalls etwas.
Für jeden neuen Member, den andere einladen, erhaltet Sie ebenfalls etwas.

Es gibt auf der Seite Pakete.
Diese Pakete können Sie sich mit Bitcoins kaufen.
Ein Paket kostet in Bitcoins umgerechnet 50 Euro (z. B. 0,0088 Bitcoins)
Das gekaufte Paket hält 140 Tage und bringt Ihnen an jedem Werktag eine Rendite von 1% in Bitcoins.
Nach 140 Werktagen ist das bereits ein Gewinn von 40%.
Sollten Bitcoins an Wert steigen, dann ist der Gewinn selbstverständlich höher als 40%.

Es gibt eine Rebuy-Funktion, mit der automatisch neue Pakete nachgekauft werden (ohne, dass Sie neues Geld einzahlen), sobald der Ertrag der zuvor gekauften Pakete 50€ erreicht haben.
Angenommen Sie kaufen sich 12 Pakete (für je 50 Euro), insgesamt 600 Euro.
Dann werden Sie mit der Rebuy-Funktion nach 140 Tagen, 46 Pakete besitzen (das ist das 4-fache, obwohl der Preisanstieg von Bitcoins nicht einbezogen ist).
Die Erträge der Pakete können Sie sich jederzeit auf Ihr Wallet auszahlen lassen (z. B. auf bitcoin.de).

Sollte der Bitcoins-Kurs im Laufe der Zeit steigen, dann wird der Gewinn höher als das 4-fache nach 140 Werktagen sein.

Falls Sie noch Fragen haben, dann können Sie mir schreiben.
Meine E-Mail lautet: Mirwan@outlook.de

MFG
Zuletzt geändert von Mirwan am 07.12.2017, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Mirwan

Re: Bitcoins vermehren | passives Einkommen (mit Video von m

Beitragvon Mirwan am 06.12.2017, 07:41

Ich habe wie gesagt 2.000 Euro investiert und mache mittlerweile ca. 700 Euro MONATLICH (steigend).
Meinen Einsatz habe ich schon lange raus.
Mirwan

Zurück zu Investoren und Kapitalgeber