Investor für ein vielversprechendes Buchprojekt gesucht

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.
Antworten
Ellen

Investor für ein vielversprechendes Buchprojekt gesucht

Beitrag von Ellen » 21.12.2018, 12:17

Hallo Zusammen!

Wie es sich rausgestellt hat, ein gutes Buch zu schreiben und ein Verlag zu finden, machen dieses Buch noch nicht zum Bestseller. Es ist nur eins von vielen im tiefen Literaturozean.
Aber was ist, wenn das Werk tatsächlich ein wahres Potenzial besitzt nicht nur in deutsprachigen Raum in die Top-Ten-Liste zu gelangen, sondern auch weltweit eine große Bekanntschaft zu erreichen. Mit einem Investor ist das möglich, denn Werbung ist hier der springende Punkt und Werbung kostet Geld.
Natürlich können wir keine Sicherheiten geben, dass das Buch innerhalb der kürzesten Zeit in die Höhe schließt, aber wir können eins versprechen: wir werden alles dafür tun und unsere Zeit, Energie wie Kraft einsetzten, damit es so wird.
In unserem Vorhaben sind wir schon sehr weit gekommen (geschrieben, verlegt) und viele positive Rückmeldungen der Leserschaft kassiert.
Aber wir wollen mehr! Wir wollen in die große Welt hinaus . Und dafür suchen wir DICH, denn gemeinsam sind wir unschlagbar.
GLEICHES UND GLEICHES GESELLT SICH GERN, nur so vermehrt sich die Energie um das zehnfache.

Ich freue mich auf Dich, den VOGEL DEN GLEICHEN GEFIEDERS!
Vom Herzen
Ellen

damian

Re: Investor für ein vielversprechendes Buchprojekt gesucht

Beitrag von damian » 14.03.2019, 15:14

Guten tag ich bitte sie um ihre kontaktdaten.
mit freundlichen grüßen
Damian Zweig

damian

Re: Investor für ein vielversprechendes Buchprojekt gesucht

Beitrag von damian » 14.03.2019, 15:23

Guten tag ich bitte sie um ihre kontaktdaten.
mit freundlichen grüßen

Damian Zweig

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Investoren und Kapitalgeber“