Investor sucht rentables Projekt

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.
Antworten
Christopher24

Investor sucht rentables Projekt

Beitrag von Christopher24 » 24.10.2018, 12:42

Hallo

Wir, private Investoren, suchen die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Personen. Wir sind bereit in profitable Projekte zu investieren und freuen uns auf Ihre Vorschläge zu verschiedenen Projekten, die Gewinne erwirtschaften und auf Kapital-Out investieren für die durchführung der besagten Projekte. Wir wünschen uns die Zusammenarbeit mit einer selbstbewussten Person, welche ihre Projekte mit uns in Harmonie und Vertrauen verwirklichen möchte. Wenn Sie interessiert sind, mit uns zusammenzuarbeiten, um die Verwirklichung Ihres Vorhabens auch in ihrem Land zu ermöglichen, kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail:
Danke
Christopher Bouygues

Kapitalgesucht

Re: Investor sucht rentables Projekt

Beitrag von Kapitalgesucht » 26.11.2018, 16:54

Sehr geehrter Inserent,
ich suche -für eine Gastro-Eröffnung in NRW- einen Privatkredit.
Sollten Sie eine Möglichkeit sehen, mir bei einer schnellen und unkomplizierten Finanzierung behilflich sein zu wollen, würde ich gerne Ihre Vorstellungen und Bedingungen erfahren, unter welchen Voraussetzungen Sie mir einen Kredit gewähren.
Zuletzt geändert von Kapitalgesucht am 18.10.2019, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

AndreH

Beitrag von AndreH » 26.11.2018, 22:40

Wir suchen Investor für unser Projekt

investoren-und-kapitalgeber-f35/suchen- ... 16699.html

Ellen

Beitrag von Ellen » 21.12.2018, 11:28

Sehr geehrter Herr Bouygues,

Ich habe Ihren Beitrag gelesen und würde sehr gerne Ihnen unseren Projekt vorstellen.
Eine große Portion Mut in Verbindung mit Feuer im Herzen, basiert auf Vertrauen zu einem selbst, den Anderen und dem Leben höchstpersönlich - kann große Wundern bewirken.

Herr Bouygues, bitte melden Sie sich bei mir, falls Sie noch an vielversprechenden Projekten interessiert sind. Ellen.kuehne09@web.de

Großer Dank im voraus!
Ellen Kühne

S.R.M.

Beitrag von S.R.M. » 07.01.2019, 16:38

erst einmal ein frohes 2019.
Ich suche auf diesem Wege einen Partner/Teilhaber/Investor für meine Lautsprechermanufaktur für sehr exklusive Lautsprecher im obersten Preissegment für sehr wohlhabende Kunden.
Wir sind gerade dabei den vollautomatisierten Showroom mit den angefertigten, vollaktiven Lautsprechern auszustatten (Gewicht ca. 2Tonnen). Die Endstufen, Prozessoren, Blu-Ray Player und Lautsprecherchassis sind allesamt Spezialanfertigungen.
Es ist alles an Kundenwünschen möglich und "ein Zugang" zum entsprechenden Markt wartet auf einen Vorführtermin. Die Manufaktur bedient den Markt, für den die großen Hersteller nicht flexibel genug sind.
Falls Sie dieses Projekt interessant finden, freue ich mich auf eine Antwort an "moser665@arcor.de".

Mit freundlichen Grüßen
Silke R. Moser
Lautsprecherentwicklung

Gravinergy

Beitrag von Gravinergy » 15.01.2019, 17:01

ich suche einen Kapitalgeber für Eigenkapital (440.000€), für den Produktionsstart eines revolutionären Antriebes zur Erzeugung von el. Energie dank Gravitation.
Die Erfindung befindet sich im Patenterteilungsverfahren.
Ich habe die Maschine eigenhändig gebaut - Strom ausschließlich dank Schwerkraft!
Überall einsetzbar wo Strom gebraucht wird,
100% CO2 frei!
non stop
und praktisch umsonst.

Bitte schauen Sie selbst: gravinergyag.com

Ich stehe jedem gern und jederzeit zur Verfügung.
GRAVINERGY AG
Markus Budniok
02151 6037990
info@gravinergyag.com

invest375germany

Beitrag von invest375germany » 13.02.2019, 07:51

Sehr geehrter Herr Bouyges,

wir können ihnen ein sehr rentables Projekt vorstellen mit Sicherheiten zu ihren Gunsten. Bei unserem Projekt geht es um eine Freizeittechnologie.

Bei Interesse Kontaktieren Sie uns und wir erklären ihnen unser Projekt näher.

Freundliche Grüße
invest375germany

dls

Beitrag von dls » 10.03.2019, 11:14

Sehr geehrter Inserent,

leider ist hier keine eMail-Adresse angegeben. Ich würde
jedoch gerne mit Ihnen in Kontakt treten und mich über
die Möglichkeiten einer rentablen Zusammenarbeit mit
Ihnen informieren. Bitte kontaktieren Sie mich gern via
PN oder unter dls-nms@betriebsdirektor.de. mfG

AlexS1987

Beitrag von AlexS1987 » 20.07.2019, 19:39

Christopher24 hat geschrieben:
24.10.2018, 12:42
Hallo

Wir, private Investoren, suchen die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Personen. Wir sind bereit in profitable Projekte zu investieren und freuen uns auf Ihre Vorschläge zu verschiedenen Projekten, die Gewinne erwirtschaften und auf Kapital-Out investieren für die durchführung der besagten Projekte. Wir wünschen uns die Zusammenarbeit mit einer selbstbewussten Person, welche ihre Projekte mit uns in Harmonie und Vertrauen verwirklichen möchte. Wenn Sie interessiert sind, mit uns zusammenzuarbeiten, um die Verwirklichung Ihres Vorhabens auch in ihrem Land zu ermöglichen, kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail:
Danke
Christopher Bouygues
Guten Tag Herr Bouygues
Ich bin auf der Suche nach einem Investor bzw. "Risikokapitalgeber"für eine sehr gut durchdachte Idee die sogar ohne Risiko sein wird.wenn es sehr gut läuft kann man das investierte in etwa 4 Monaten verdoppeln.
Melden Sie sich einfach bei Interesse bei mir unter alex-ru111@web.de
MfG Alex

Triplex

Beitrag von Triplex » 06.08.2019, 16:20

Christopher24 hat geschrieben:
24.10.2018, 12:42
Hallo

Danke
Christopher Bouygues
Hallo Herr Christopher Bouygues
Ich habe mich mit einem neuen einzigartigem Produkt selbständig gemacht.
Für die weitere Umsetzung suche ich 75000€
Einen vorläufigen Businessplan gibt es.
Für weitere Fragen stehen ich Ihnen gerne zu Verfügung.
Viele Informationen stehen auch meiner Webseite.
//time-spirit.com

Medicalkurier

Beitrag von Medicalkurier » 25.09.2019, 12:06

Betreff: Investor
>
> Sehr geehrte mögliche Geschäftspartner,
> zwecks Expansionsgedanken sind wir auf der Suche nach einem Investor, welcher die Möglichkeit hat, ca. € 1,7 Mio. zu investieren.
> Unsere Firma besteht aus einem Kranken- und Behindertenfahrdienst, welcher sich im Raum HSK befindet und eine weitere Zweigstelle in Duisburg hat. Hier, in Duisburg befindet sich die Firma, welche eine gleiche Anbindung hat, wie wir. Der bisher angedachte Kaufpreis hierfür sind diese erwähnten € 1,7 Mio.
> Für eine weitere Firma aus dem Bereich Taxi und Mietwagen, welche ca. 30 km vom Hauptsitz entfernt ist und die gleiche Summe erzielen möchte, wird auch ein Nachfolger gesucht. Auch hierfür würden wir uns stark machen können, diese weiter zu leiten.
> Beide Firmen erwirtschaften einen jährlichen Umsatz in Höhe der gewünschten Kaufpreise.
> Eine weitere Firma aus dem Bereich Online-Geschäft steht ebenfalls zum Verkauf, da sich die Gesellschafter zerstritten haben. Diese Firma ist zu einem verhandelbaren Kurs von ca. € 65.000 bei einem jährlichen Umsatz von ca. € 120.000 kurzfristig zu erwerben. Da es hier die Plattform erlaubt, auch weitere Bereiche aus der Medizin mit einfliessen zu lassen, ist diese Firma ebenfalls sehr interessant!
> Die Kaufpreise sind bisher Verhandlungssache.
> Weitere Gespräche haben noch nicht stattgefunden, da noch kein Investor vorstellig geworden ist.
> Sollten Sie hier Möglichkeiten sehen, so würden wir gerne ein erstes Gespräch mit unserem Geschäftsführer sowie unserem Unternehmensberater befürworten. Hierzu sollte dann auch ein entsprechender finanzieller Nachweis erbracht worden sein.
>
> Gerne lesen wir eine positive Rückmail.
>
> Hochachtungsvoll
> Klaus-Rainer Grochow
> Geschäftsführung

Dori

Beitrag von Dori » 08.10.2019, 14:52

Hallo, ich lebe in Spanien und möchte ein Indoor Spielplatz mit Café eröffnen.
Den perfekten Platz dafür habe ich schon gefunden, klein und fein, so wie es hier gerne gesehen wird.
Im Umkreis...
Bitte melden Sie sich schnell, da ich mich bis Freitag entscheiden muss, damit ich Ihnen mehr zu meinem bzw. unserem Projekt erzählen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dori

Dori

Beitrag von Dori » 08.10.2019, 14:58

Hallo, ich lebe in Spanien und möchte ein Indoor Spielplatz mit Café eröffnen.
Den perfekten Platz dafür habe ich schon gefunden, klein und fein, so wie es hier gerne gesehen wird.
Im Umkreis...
Bitte melden Sie sich schnell, da ich mich bis Freitag entscheiden muss, damit ich Ihnen mehr zu meinem bzw. unserem Projekt erzählen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dori

Legrand

Beitrag von Legrand » 30.10.2019, 10:04

Wir bieten Darlehensfinanzierung für Großprojekte in einer Vielzahl von Branchen. Umfassende Präsenz. Starke globale Verbindungen. Einzigartiger lokaler Einblick. Und bieten Sie unsere Dienstleistungen für Bankinstrumente an (BG / SBLC / MTN / BD)
- Meine berufliche Adresse: richardrolandjeanpierre@ex-ba-in.com
- Meine private E-Mail: ds14281@orange.fr
- Telefon: (+33) 756809103/644677665 / (WhatSapp)

Antworten

Zurück zu „Investoren und Kapitalgeber“