Investor/Teilhaber für Chilisaucenprojekt gesucht

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.
Antworten
CologneFirePeppers
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2018, 19:38
Wohnort: Köln

Investor/Teilhaber für Chilisaucenprojekt gesucht

Beitrag von CologneFirePeppers » 24.10.2018, 19:00

Hallo liebe förderland-Community,

seit September 2015 produziere und vertreibe ich handgefertigte Chilisaucen unter dem Label Cologne Fire Peppers.
Meine drei Saucenkreationen Hot Apple, Black Forest und Tropical Thunder umfassen eine abwechslungsreiche Geschmacksspanne von süß-sauer über beerig-rauchig bis hin zu tropisch-fruchtig. Der Kunde erhält ein hochwertiges Lebensmittel aus erstklassigen Zutaten hergestellt ohne Zusatz künstlicher Geschmacksverstärker, Aromen und Konservierungsmittel.

Bisher habe ich als Einzelunternehmer ohne Angestellte alle anfallenden Arbeiten selber gemacht. Um Cologne Fire Peppers auf das nächste Level zu heben, benötige ich Investoren/Teilhaber, die bereits gut in der Lebensmittelbranche vernetzt sind und idealerweise sogar schon über Produktionsanlagen für Saucen verfügen.

Ich möchte einerseits die Produktion von der Handfertigung zur automatisierten Fertigung umstellen, um die Produktionskapazität zu erhöhen und die Produktionskosten zu senken. Andererseits benötige ich gute Kontakte in den Lebensmittelhandel, um eine bessere und größere Marktdurchdringung zu erreichen.

Wer Interesse an einer Beteiligung bei Cologne Fire Peppers hat, meldet sich unter mail@cologne-fire-peppers.de

Ich freue mich sehr über ernstgemeinte Anfragen.

Freundliche Grüße aus Köln

Stefan Weich

damian
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2019, 12:08

Re: Investor/Teilhaber für Chilisaucenprojekt gesucht

Beitrag von damian » 14.03.2019, 14:22

Guten tag bitte kontaktieren sie mich.
junior_zweig@gmx.com
mit freundlichen grüßen

Damian Zweig

Sinabender
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2019, 18:43

Re: Investor/Teilhaber für Chilisaucenprojekt gesucht

Beitrag von Sinabender » 21.11.2019, 11:53

Wir kapitalisieren Unternehmungen ab einer Summe von 10,- Mio. €. Falls dies für Sie interessant ist, kontaktieren Sie mich gerne unter si.be@freenet.de

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Investoren und Kapitalgeber“