Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Privater Investor sucht Ideen in die er Investieren kann

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.

Privater Investor sucht Ideen in die er Investieren kann

Beitragvon PreInvestor am 02.10.2017, 21:56

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Raum Baden-Baden.
Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Ideen in denen ich mein Kapital von 150.000€ investieren kann. Es können auch kleinere Investitionen sein also Max. 150.000€.

Ich suche gerne eine Investition die "NEU" ist. Also bitte keine Anfragen bezüglich Investitionen in Bereiche die es schon länger gibt. Ich Suche eine ganz Neue Idee.
Ich bin bereit mein Kapital dafür zu Investieren und möchte dafür meinen Anteil an der Idee haben. Genaueres würde ich dann noch besprechen wenn mein Interesse geweckt ist.

Sollte Fragen offen sein kann man mir gerne hier oder per Mail schreiben.

Meine Email Adresse lautet: PreInvestor@web.de

Ich benötige nicht unbedingt einen Business plan mir reicht es aus wenn man eine Idee hat ich möchte nicht tausend Ideen sammeln sondern wenn mir eine Idee Interessant vorkommt mit Planen und alles was man braucht. Also wenn jemand eine Gute Geschäftsidee hat und einen Starken Partner mit kapital sucht, hier bin ICH.

Freue mich auf Nachrichten.
PreInvestor

Zurück zu Investoren und Kapitalgeber