Suchen Investor für Übernahme Pflegeheim

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.
Antworten
bastian1233
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2020, 09:39

Suchen Investor für Übernahme Pflegeheim

Beitrag von bastian1233 » 12.11.2020, 09:54

Guten Morgen Zusammen,

wie aus der Anzeige ersichtlich bin ich und meine Frau auf der Suche nach einem Kapitalgeber für ein Pflege- bzw. Seniorenheim. (Erforderlicher Betrag: 600.000-700.000)

Zu meiner Person und der Person meiner Frau:

Ich bin Anfang 30 und studierter Maschinenbau-Ingenieur, meine Frau ist ebenfalls Anfang 30 und ausgebildete Pflegedienstleitung mit jahrelanger Berufserfahrung.
Wir haben schon seit langem den Wunsch und den Traum ein eigenes Heim zu eröffnen. Bei der Recherche für geeignete Immobilien sind wir auf eine entsprechende, sehr gut geeignete Anzeige gestoßen. Eigenkapital ist vorhanden, zudem besitzen wir eine abgezahlte Eigentumswohnung und ein abgezahltes Haus. Wenn möglich würden wir aber unser Wohnhaus außen vor lassen, was die Finanzierung angeht.
Gerne sind wir offen für eine Kreditvermittlung, die uns hilft den erforderlichen Kredit zu realisieren.
Lg

Antonsr
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2020, 03:50

Re: Suchen Investor für Übernahme Pflegeheim

Beitrag von Antonsr » 22.11.2020, 04:09

Hallo.
Es ist mir immer eine Freude zu wissen, dass es Menschen gibt, die über ältere Menschen nachdenken, auch wenn es nur aus Profitgründen ist.
Ich glaube, ich habe schon einmal mit Ihnen gearbeitet, aber ich bin mir nicht sicher.
Gerne bespreche ich mit Ihnen die Einzelheiten Ihres Projekts.
rconstantin-vasile@gruppengruppe.com
Whatsapp +491786761852

Antworten

Zurück zu „Investoren und Kapitalgeber“