Job kündigen - Was beachten?

Diskussion zum Kleingewerbe und zum Nebenerwerb, Vor- und Nachteile, Hinzuverdienst, Minijob, etc.
Antworten
shady225
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2015, 13:33

Job kündigen - Was beachten?

Beitrag von shady225 » 11.01.2021, 19:40

Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und es wirft eigentlich genug zum leben ab. Ich bin noch ein einem Angestellen Verhältniss.

Jetzt denke ich darüber meinen Job zu kündigen, um mich entweder nur auf mein Online Business zu konzentrieren, oder um nebenbei ein 450€ Job zu machen.

Muss ich mich wenn ich ein 450€ Job mache und mein Kleingewerbe habe meine Krankenversicherung selber zahlen? Welche kosten sollte ich noch beachten?

Habe ich auch Anspruch auf Arbeitslosengeld?

Vielen dank

Antworten

Zurück zu „Kleingewerbe, Kleinunternehmer und Nebengewerbe“