Übersetzung des Table A zur HR Eintragung

Wie gründe ich eine Limited? Limited-Provider und Agenturen. Vor- und Nachteile der Limited. Vergleich zu anderen Rechtsformen. FAQs
Antworten
tom.colmann
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009, 17:01

Übersetzung des Table A zur HR Eintragung

Beitrag von tom.colmann » 24.08.2009, 17:20

Hallo Zusammen,

für die Eintragung ins deutsche Handelsregister muss ich den Gesellschaftervertrag meiner UK Limited übersetzen lassen. Dieser ist einfach der standardisierte Table A. Weiss irgendjemand wo ich die deutsche Übersetzung im Internet bekommen könnte? Die Beglaubigung der Übersetzung ist wesentlich günstiger als der gesamte Prozess des Übersetzens.... :wink:

Besten Dank falls jemand eine Idee hat.
Tom

RAKLOSE
Beiträge: 328
Registriert: 09.08.2007, 14:41
Wohnort: 58455 Witten

Re: Übersetzung des Table A zur HR Eintragung

Beitrag von RAKLOSE » 24.08.2009, 18:07

dürfen die nicht verlangen. Gibt es eine Entscheidung des OLG Saarbrücken dazu.

Also das Table A, die Articles schon.

tom.colmann
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009, 17:01

Re: Übersetzung des Table A zur HR Eintragung

Beitrag von tom.colmann » 24.08.2009, 22:38

Danke für die schnelle Antwort. Das ist sehr gut zu wissen.

Antworten

Zurück zu „Limited gründen - Gründung, Grundwissen und Basisfragen“