Was denkt ihr darüber?

Wie gründe ich eine Limited? Limited-Provider und Agenturen. Vor- und Nachteile der Limited. Vergleich zu anderen Rechtsformen. FAQs
Antworten
burnout
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2009, 13:03

Was denkt ihr darüber?

Beitrag von burnout » 04.06.2009, 13:10

Guten Tag an alle,

also ich hab vor einem halben jahr eine ltd. gegründet,
da gabs die mini gmbh noch nicht und ich dachte mit für 110 euro eine gesellschaft
ist super.
mittlerweile hat mich das ganze um die 1500 gekostet und ins handelsregister bin
ich immernoch nicht eingetragen..
ich hab probleme ohne ende, mit allem was ich mache, der staat ist einfach zum kotzen
die werfen mir alle steine in den weg, die sie finden..
inzwischen denke ich sogar schon darüber nach alles hinzuschmeißen und eine mini gmbh zu gründen.
aber dann wären 1500 euro im ar...
ich glaub es war mein größter fehler die ltd. ins handelsregister eintragen zu lassen,
hätt ich des nicht gemacht, wärs viiiiel billiger gewesen und ich hätte keine probleme gehabt.
was soll ich denn jetzt machen? weiter die ltd. führen (bin kurz vor der eintragung ins handelsregister (hoffentlich)) oder closen und ne mini gmbh machen? weil bei ner ltd. kommen ja jedes jahr doppelte abschlusskosten auf mich zu. ich hab einfach langsam echt die schnauze voll...
vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen.

grüße,

RAKLOSE
Beiträge: 328
Registriert: 09.08.2007, 14:41
Wohnort: 58455 Witten

Re: Was denkt ihr darüber?

Beitrag von RAKLOSE » 04.06.2009, 16:46

Welches AG ist das denn?

Durchziehen!!
Und den account können Sie doch locker selbst erstellen.

Antworten

Zurück zu „Limited gründen - Gründung, Grundwissen und Basisfragen“