Mobile App für Gesellschafterversammlung mit Abstimung

Allgemeine Themen und alles, was Euch einfällt.
Antworten
Frank1000

Mobile App für Gesellschafterversammlung mit Abstimung

Beitrag von Frank1000 » 20.05.2018, 13:38

Hi,
gibt es eine Mobile App für Gesellschafterversammlungen mit Abstimmung-Voting u. Protokoll die den gesetzlichen Bestimmungen genügt ?

LG,
Frank

sa223

Re: Mobile App für Gesellschafterversammlung mit Abstimung

Beitrag von sa223 » 09.07.2019, 19:56

Hey, ich kann dir in deinem Anliegen nicht direkt weiterhelfen, kann aber von meinen Erfahrungen berichten. Ich sollte damals auch mit einer interdisziplinaren Gruppe ein Projekt bearbeiten, welches die QS effizienter macht. Wir haben uns dann für eine App entschieden. Auf https://www.industry-press.com/qualitae ... -software/ findest du einige interessante Infos dazu. Außerdem kannst du dort mal nachschauen. Vielleicht findest du die Lösung für dein Problem.

beabend

Re: Mobile App für Gesellschafterversammlung mit Abstimung

Beitrag von beabend » 26.07.2019, 08:54

Hi,
hast du mittlerweile etwas gefunden?
Ich weiß nicht genau was es für gesetzliche Bestimmungen dort gibt aber wir haben lange nach einer Software bzw Tool gesucht, dass unser tägliches Arbeiten erleichtert. Das heißt so ein Tool soll auch Abstimmungen erstellen können, die Projekte planen und jeder sollte darauf Zugriff haben. Wir haben uns dann für das Tool von Vote2Work entschieden. Die Planung von Projekten läuft wie geschmiert, also viel viel besser als vorher. Jeder Mitarbeiter hat von seinem Diensthandy Zugriff und kann seine Termine so planen dass es ihm zeitlich am besten passt auch aus privater Sicht.
Ich hoffe ich konnte dir damit noch weiterhelfen!
LG

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Off-Topic und Sonstiges“