Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Rezepte fürs Büro

Allgemeine Themen und alles, was Euch einfällt.

Rezepte fürs Büro

Beitragvon NadineMXS am 24.02.2017, 19:16

Ich liebe es, in der Mittagspause spontan etwas in unserer großzügigen Mitarbeiterküche zu kochen und die Kollegen freuen sich auch.
Langsam gehen mir aber die Ideen für schnelle und schmackhafte Gerichte aus, die man ohne Sauerei im Büro essen kann. Habt ihr Ideen? :D
NadineMXS

Re: Rezepte fürs Büro

Beitragvon Lino Alberty am 21.03.2018, 19:55

Hallo,

Es gibt viele verschiedene Rezepten, die schnell und leicht sind. Sie können z.B.Mini Schnitzel-Burger, Hot Dogs, Käseschnitten mit Schinken, verschiedene Nudelsalaten machen.
Wir bereiten oft Office-Wrap.
Lino Alberty

Beitragvon maximiliann am 19.04.2018, 19:27

Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
maximiliann

Beitragvon Silli1 am 24.05.2018, 16:43

Da empfehlen sich für die warmen Tage alle Formen von Salat. Mit Putenbrust oder Garnelen, Schafskäse. Einen leichten Jogurtdip dazu. Das passt
Silli1

Zurück zu Off-Topic und Sonstiges