Seminar zum Thema Buchhaltung

Allgemeine Themen und alles, was Euch einfällt.
Antworten
Leshen
Beiträge: 15
Registriert: 31.03.2020, 11:51

Seminar zum Thema Buchhaltung

Beitrag von Leshen » 19.05.2020, 11:38

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal hier erkundigen ob jemand von euch schon mal eine Fortbildung im Bereich der Buchhaltung gemacht hat.
Und zwar würde ich gerne für meine neue Arbeitsstelle mein Wissen etwas vertiefen, vor allem Controlling wäre für mich interessant. Deswegen suche ich jetzt nach einem guten Anbieter für solche Seminare. Am besten sollte das ganze natürlich als Fernlehrgang von zuhause aus machbar sein, geht ja gar nicht anders zur Zeit..

Bei meiner Recherche habe ich bereits www.accountingakademie.de gefunden, die so etwas in der Richtung anbieten würden. Hat da jemand zufällig Erfahrungen? Ansonsten teilt doch gerne mal was ihr so an Fortbildungen schon gemacht habt, würde mich mal interessieren.

LG

wiesoauchnicht
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2020, 13:55

Re: Seminar zum Thema Buchhaltung

Beitrag von wiesoauchnicht » 22.05.2020, 11:45

Hallo,

ich selber habe mit Controlling nichts am Hut,
habe aber ein Vergleichsportal für dich gefunden zu dem Thema controlling Fernkurse.

https://www.controllingportal.de/Fachin ... leich.html

Lg

Antworten

Zurück zu „Off-Topic und Sonstiges“