Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Validierung der Geschäftsidee - Forschungsumfrage

Allgemeine Themen und alles, was Euch einfällt.

Validierung der Geschäftsidee - Forschungsumfrage

Beitragvon Littleposch am 28.03.2018, 20:27

Liebe/r Gründer/in,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Aalen, führe ich eine Online-Befragung zum Thema Validierung der Geschäftsidee von Start-ups durch. Diese Umfrage richtet sich daher nur an Gründer/innen und sonstige Entrepreneure im Start-up.

Sie und Ihr Start-up-Unternehmen gehören daher zur Grundgesamtheit der Forschungsobjekte meiner Untersuchung. Ihre persönliche Meinung ist deshalb für mich und meine Untersuchung von großer Bedeutung.

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und unterstützen mich bei meiner Thesis. Die Beantwortung der Fragen wird weniger als 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn Sie Interesse haben, kann ich Ihnen auch Teilausschnitte der Arbeit, wie eine Validierung der Geschäftsidee im Sinne der Lean Startup Methode erfolgen kann, Ende Mai kostenlos zur Verfügung stellen.

Anbei der Link zur Umfrage:
umfrageonline.com/s/9d9ca09

Vielen, lieben Dank für Ihre Unterstützung!
Littleposch

Zurück zu Off-Topic und Sonstiges