Wann wieder Reisen

Allgemeine Themen und alles, was Euch einfällt.
Antworten
sa223
Beiträge: 29
Registriert: 21.04.2019, 14:37

Wann wieder Reisen

Beitrag von sa223 » 08.10.2020, 12:40

Hallihallo Freunde! Wie geht es euch? Ich hoffe, dass es euch allen den Umständen entsprechend gut geht.
Ich bin ja ein kleiner Fan vom Reisen, deshalb fällt es mir echt nicht leicht mich so zurückzuhalten.
Ich würde super gern nach Amerika. Da muss ich mich aber wohl noch etwas gedulden. Wie habt ihr euren Urlaub dieses Jahr so gestaltet?
Ich bereite mich trotzdem schon mal ein wenig vor, indem ich stöber was ich alles so brauche. Auf der Seite https://www.estas.de/ zum Beispiel. Kennt ihr diesen Antrag?

Filano
Beiträge: 26
Registriert: 01.09.2020, 10:06

Re: Wann wieder Reisen

Beitrag von Filano » 08.10.2020, 13:37

Ich glaube das mit dem Reisen bleibt schwierig... Ist jetzt innerdeutsch ja schon schwierig wenn man aus Berlin kommt...

ThomasRG
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2020, 22:55

Re: Wann wieder Reisen

Beitrag von ThomasRG » 20.10.2020, 11:45

Ich bleibe auch erstmal zuhause und habe die nächsten Reisen abgesagt. Bin darüber zwar auch traurig, aber meiner Meinung nach das vernünftigste..
LG

Riven
Beiträge: 46
Registriert: 20.08.2020, 12:59

Re: Wann wieder Reisen

Beitrag von Riven » 27.10.2020, 14:18

Ich glaube das mit dem Reisen im klassischen Stil kannst du bis auf weiteres vergessen. Das beste ist es aktuell eher Zuhause zu bleiben. Ich bin glücklicherweise schon im Home office. So viele sind das ja noch gar nicht. Ich nutz die Zeit dann auch eher um in meiner Wohnung etwas neues Leben rein zu bringen. Kennt jemand Bretz Sofa? Ist echt mal was anderes in meinen Augen auch echt schickt.

kevin89
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2020, 15:37

Re: Wann wieder Reisen

Beitrag von kevin89 » 27.10.2020, 16:58

Eine Autoreise nach Frankreich sollte noch möglich sein.Während die Provence das ganze Jahr über ein fantastisches Reiseziel ist - durchschnittlich 300 Sonnentage pro Jahr -, sind die besten Monate für einen Besuch Mai und Juni oder September und Oktober, wenn das Wetter schön ist und die Menschenmenge nachgelassen hat. In den Hochsommermonaten Juli und August gibt es tendenziell einen Zustrom von Parisern und internationalen Reisenden, in denen Hotels und Restaurants mit entsprechenden Preisen stark nachgefragt werden. Es lohnt sich, ein Stück lokaler Atmosphäre zu erleben, egal wie kurz es ist. Provence Reisen kann man sicherlich noch unternehmen

Webman
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2020, 12:30

Re: Wann wieder Reisen

Beitrag von Webman » 05.11.2020, 12:57

Ich schätze, Reisen werden erst nochmal warten müssen. Erst mal sehen, wie die Pandemie verläuft und danach vorsichtig wieder planen wäre mein Vorschlag.

ThomasUrire
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2021, 07:20

Kann sein

Beitrag von ThomasUrire » 12.02.2021, 10:24

I advise to you to look a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic und Sonstiges“