Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Auktionsplattform sucht Investor/Käufer

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.

Auktionsplattform sucht Investor/Käufer

Beitragvon mkinhb am 16.07.2016, 12:54

Hallo zusammen,

gerne würde ich in aller Kürze ein Projekt vorstellen, welches sich in der Seedphase befindet und einen Investor oder Käufer sucht:

Online Auktionen wie es früher einmal war- hochemotional, nur für Privat an Privat und vor allem fair & transparent. Das kann und wird es jetzt wiedergeben!

Das Projekt steht kurz vor der Fertigstellung benötigt jedoch noch Kapital um finalisiert und auf den Markt gebracht zu werden.

Es liegen selbstverständlich alle Markenrechte, Patente etc. vor und auch ein Konzeptpapier inkl. Business Plan kann gerne an Interessenten übermittelt werden.

Ich bitte um Benachrichtigung per PN wenn ernsthaftes Interesse besteht hier als VC oder Käufer in Erscheinung zu treten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
M. Krause
mkinhb

Re: Auktionsplattform sucht Investor/Käufer

Beitragvon Patpol1409 am 21.10.2017, 17:32

Einen schönen Guten Abend Herr Krause, ich besitze Kapital und würde gerne nach der Analyse ihres Businessplans weiteres persönlich besprechen. LG Patrick N.
Patpol1409

Zurück zu Online-Shops, eBay-Handel & Websites