Firmenwebseite erstellen lassen

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.
Leila Randt

Re: Firmenwebseite erstellen lassen

Beitrag von Leila Randt » 07.10.2016, 13:15

Hi.
ich kann dir aus eigener Erfahrung strandschicht.de empfehlen. Dort kannst du dir Assitenten buchen und Aufgaben abgeben. Das können später auch andere Aufgaben sein.

Ansonsten habe ich früher mal Studenten gefragt. Das ist sehr günstig, brauch aber lange Zeit.

LG

Euro

Beitrag von Euro » 20.02.2017, 11:36

Hallo,

egal ob Wordpress, Joomla, Typo3, alle dieser CMS OpenSource Produkte werden dich nicht vor den juristischen Problematiken eines Online Auftritts bewahren. Das gilt auch für alle von Werbe-Agenturen aufbereiteten Seiten.

Wir benutzen auch Wordpress und Odoo. Letzteres ist mit dem Websitebuilder auch vom Laien sehr gut selbst zu bauen. Auch die anderen führen mit wenigen Kenntnissen zu ansehnlichen Erfolgen. Beachte aber das insbesondere bei Bildern und übernommenen Content sehr schnell eine Abmahnung mit hohen Forderungen ins Haus flattert. Mache dir zuerst über die Rechtsform Gedanken mit der du dich in der Öffentlichkeit präsentierst. Hier auf gar keinen Fall als Privatperson oder GbR auftreten.
Gruß aus Tallinn

maximiliann

Beitrag von maximiliann » 17.05.2019, 23:12

Hallo,
Hast du schon jemanden gefunden, der deine Website erstellt? Es ist schwer, jemanden zu finden, der gute Ideen für die Erstellung von Websites hat. Vor ein paar Monaten wollte ich einen Online-Shop erstellen und war auf der Suche nach einem Webdesigner, der etwas anderes designen würde, da ich es hasse, dieselben Webseiten im ganzen Internet zu sehen. Mit Hilfe von webdesignerfinden.net habe ich eines gefunden, das meinen Shop so toll gemacht hat. Wenn du noch keine Website erstellt hast, würde ich dir empfehlen, es mit ihnen zu versuchen.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Online-Shops, eBay-Handel & Websites“