Großhändler finden ?

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.
Antworten
sportlerbedarf

Großhändler finden ?

Beitrag von sportlerbedarf » 02.02.2010, 10:38

Hallo zusammen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Da ich mich mit einem Online-Shop im Bereich Sportlerzubehör selbstständig mache, mir aber die Großhändler fehlen, komme ich gerade nicht weiter.
Zwar bietet jeder 2. Shop heute ein Verakuf der Waren auch an einen Wiederverkaufer an, nur möchte ich eben direkt beim Vertreiber (Hersteller) bestellen, komme an diese jedoch nicht ran.

Habt ihr mir Tipps, gibt es hierfür vielleicht Listen, o.Ä. ?

Nette Grüße
Mike

mgb-consulting

Re: Großhändler finden ?

Beitrag von mgb-consulting » 02.02.2010, 13:05

Hallo ...

Sie kommen an die Hersteller nicht ran, weil diese an wenige große Händler verkaufen, um das Risiko zu minimieren und den Vertrieb in wenige gute Hände zu legen, ohne einen Preiswettbewerb befürchten zu müssen.

Denn gerade Letzteres ist es ja, was Sie zu beabsichtigen versuchen, billig anzubieten, weil Sie direkt beim Hersteller kaufen möchten.

Sie haben hier Null Chance!

Sie sollten Messen besuchen, um gezielt nach Herstellern zu suchen, bei denen Sie einkaufen können, die finden Sie aber ganz sicher nicht über Listen im Internet, sondern nur durch eigenständiges Suchen.

MfG
MGB-Consulting

Ahanit

Beitrag von Ahanit » 02.02.2010, 15:02

Auf allen Packungen stehen Hersteller, einfach Googeln, Kontaktdaten sammeln und dann jeden einzeln individuell anschreiben... Per Mail, Per Post und auch per Telefon

Aber das mit der Messe ist auch eine Gute Idee :D

Listen mit Händlern sind nicht so einfach zu finden, es gibt einige Datenbanken im Netz, aber die Recherche kostet dann Geld.

Es ist billiger aber auch langwieriger Wenn du dir die Händler suchst, dir rausschreibt welche Firmen sie anbieten und dann die Firmen googelst... :)

Ahanit

cv0107

Beitrag von cv0107 » 05.02.2010, 11:48

Hallo,

ich möchte gerne ihnen helfen. Können Sie eine Mail mit ihrer benötige Menge und Artikelberschreibung an info@c-i-b.eu schreiben.

viel grüß

cv0107

mannomann

Beitrag von mannomann » 21.04.2010, 14:48

wer liefert was de
linx de

Forero

Beitrag von Forero » 26.05.2010, 09:47

Genau.

Ich empfehle dir eine Mischung von allem, was hie schon empfohlen wurde. So einfach wir nach "Großhändler im Sportbereich" zu googeln ist es leider nicht. Die meisten Großhändler werde sowieso "kleine" e-Shops direkt abweisen.

Also: eine gute Messe besuchen, Hersteller direkt ansprechen, usw. Das Problem hier ist, dass auch die Hersteller eher mit Großhändler arbeiten, denn die meisten Hersteller möchten über diesen Weg ihre Waren vermarkten.

Mittlerweile gibt es aber ein Paar gute Stellen, die sich auf die Suche von Herstellern und Großhändler spezialisiert haben, die die Mitarbeit mit online-Shops zulassen.

Ich möchte hier keine Namen nennen, um Spam zu vermeiden, aber nach solchen Anbietern kannst du über Google suchen.

Bernd2010

Beitrag von Bernd2010 » 10.04.2011, 13:40

schon mal etwas von zentrada.de gehört oder restposten.de oder dehafo.de Google doch einfach mal selber danch. Da werden bei mir über 5 Millionen Einträge angezeigt. Ich empfehle aber vor der ersten Bestellung beim jeweiligen Großhändler nach der Firma bei Google zu suchen ob schon negatives aufgefallen ist. Wenn da was ist wirst du es mit sicherheit bei Google finden.

Dann gibt es da noch Melango, ABSOLUTE VORSICHT bei dieser Seite. Nicht anmelden und nichts bestellen. Alle nur Betrug. Schau dir hier dazu den Bericht von Akte10 auf Pro7 an. http://www.youtube.com/watch?v=pynYgGTj ... r_embedded

Steven911

Beitrag von Steven911 » 14.09.2011, 16:24

Also es gibt nicht viele Faire und zuverlässige Großhändler.

Ich bin selbst im Handel tätig und ich kaufe schon seit Jahren bei

zwei Großhändlern ein, die machen dir auch immer ein passendes Angebot

jenachdem wieviel du kaufst. Hier zwei Tips : lexsis.de und
kmelektronik.de

Der eine Hat auch ein direkten Shop so siehst du für wieviel die es verkaufen.

Viel Erfolg :)

Steven911

Beitrag von Steven911 » 14.09.2011, 16:25

So ein Quatsch hab ich ja schon lange nicht gehört !

Bei genau denen sollte man nicht einkaufen da hast du nichts verdient am Ende.

mgb-consulting hat geschrieben:Hallo ...

Sie kommen an die Hersteller nicht ran, weil diese an wenige große Händler verkaufen, um das Risiko zu minimieren und den Vertrieb in wenige gute Hände zu legen, ohne einen Preiswettbewerb befürchten zu müssen.

Denn gerade Letzteres ist es ja, was Sie zu beabsichtigen versuchen, billig anzubieten, weil Sie direkt beim Hersteller kaufen möchten.

Sie haben hier Null Chance!

Sie sollten Messen besuchen, um gezielt nach Herstellern zu suchen, bei denen Sie einkaufen können, die finden Sie aber ganz sicher nicht über Listen im Internet, sondern nur durch eigenständiges Suchen.

MfG
MGB-Consulting

Anno307

Beitrag von Anno307 » 20.09.2011, 17:40

Hallo,

natürlich wäre es hilfreich zu wissen, um welche Art von benötigten Produkten es sich handelt. Wenn Du Dich nicht nur auf Anbieter aus Deutschland beschränkst, guck doch mal bei alibaba.com . Das ist vergleichbar mit dem bekannten "wer liefert was", allerdings findet man dort weltweit alles, was das Herz begehrt. Ich habe schon gute Erfahrungen dort gemacht. Dass man als "kleiner Krauter" nicht an Hersteller herankommt kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

Viel Erfolg!

RedCart.de

Beitrag von RedCart.de » 21.09.2011, 14:15

Hallo,

wenn sie interessiert wären, die Artikel in Polen zu kaufen, ermöglichen wir Zugriff auf verschiedene Produkte der polnischen Hersteller (u.a. Unterwäsche, Spielwaren, Sportausrüstung)

Wir sind eine starke Marke auf dem polnischen Markt und können auch deutsche Shopbetreiber bei der Vermarktung in Polen unterstützen. Dabei handelt es sich um die Unterstützung bei der Vorbereitung der polnischen Produktbeschreibungen, sowie beim Führen B2B-Gespräche mit potenziellen Kunden und Geschäftspartnern.

MfG
RedCart.de

FandX

Beitrag von FandX » 09.01.2017, 10:05

Hallo!

Wir sind Großhändler/Händler für Heizfolien (elektrische Fußbodenheizungen) und Duschkabinen bzw. Duschtempel.

Voraussetzung: Vorlage einer Gewerbeerlaubnis bzw. EU Steuernummer

Kontakt unter:
http://www.tf-fussbodenheizungen.com/grosshandel.html

Merkandi

Beitrag von Merkandi » 06.02.2017, 12:15

Hallo!
Ich möchte eine Handelsplattform Merkandi Ihnen empfehlen:
https://merkandi.at/ für Österreich
https://merkandi.ch/ für Schweiz
Merkandi ist die B2B Handelsplattform, wo sich die Einzel- und Großhändler, auch Wiederverkäufer, Hersteller, Import und Export Handelsunternehmen aus der Branche An- und Verkauf von Restposten, Lagerüberhängen, Überproduktion, Kundenrückläufern, Leasingrückläufern, Insolvenzwaren, Waren aus Geschäftsauflösung etc. miteinander treffen können.
Wir arbeiten mit den Großhändlern aus ganz Europa zusammen. Nach solchen Geschäftspartnern suchen unsere Kunden, besonders gefragt sind solche Branchen wie Schuhe, Markenkleidung, aber auch Kosmetik oder Spielwaren.
Bitte um Kontakt! Viele Grüße!

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Online-Shops, eBay-Handel & Websites“