günstige Kabel-Restposten für Onlineshop

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.
Antworten
ccp

günstige Kabel-Restposten für Onlineshop

Beitrag von ccp » 29.05.2012, 10:28

Guten Tag,

unser Partner-Unternehmen hat noch Restposten von verschiedenen Kabeltypen zu einem unschlagbaren Preis abzugeben. Dies ist eine perfekte Gelegenheit für Online-Händler mit einer enormen Gewinnspanne. Das teuerste Kabel liegt im VK bei 3,99 EUR und im EK bei 0,49 EUR.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme, andernfalls werden die letzten Posten an eine Fremdfirma vergeben.

Selbstverständlich gibt es keine versteckten Zusatzkosten oder ähnliches. Die Restposten können direkt vor Ort abgeholt werden. Eine Lieferung ist ebenfalls möglich, wobei auch hier nur die tatsächlichen Kosten für den Versand übernommen werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen
ccp

jpp-computertechnik

Re: günstige Kabel-Restposten für Onlineshop

Beitrag von jpp-computertechnik » 22.11.2012, 19:24

hi, ist das noch aktuell, wir suchen: de und uk stromkabel, netzkabel, power cord, cable, 2 pin euro, pc, micky maus, clover c5, vga, dvi am besten neu ab 5000 stück und mehr, nur hersteller oder marke 150 oder 180 cm lang gruss johann :oops:

padrelore

Beitrag von padrelore » 14.01.2013, 13:22

Hallo
bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir haben Interesse.
Am besten per email
padrelore@gmail.com

Vielen Dank

Expansion

Beitrag von Expansion » 18.03.2013, 11:37

Hallo, ist das Angebot noch aktuell?

Ich hätte eventuell Interesse. Voraussetzung wäre natürlich, dass die Kabel auch (zumindest stichprobenartigen) Tests unterzogen wurden und tatsächlich funktionieren. Wurden die Kabeln getestet?

Wenn ja, sind auch HDMI-Kabel dabei? Denn wenn der teuerste Artikel 3,99 Euro kostet und ich mir so die aktuellen Preise für HDMI-Kabeln anschaue, verspreche mir schon einen recht großen Gewinn.

Sollte das der Fall sein, freue ich mich auf ein PN mit weiteren Details.

Danke und Gruß

sa223

Beitrag von sa223 » 26.10.2020, 20:52

Guten Tag! Ich suche nach einem neuen Adapter. Auf der Seite https://www.mauritz.de/de/adapter-verbinder gibt es sowohl Kabel als auch Adapter und und und. Vielleicht könnt ihr damit ja auch was anfangen. Schönen Abend noch!

maido

Beitrag von maido » 23.01.2021, 19:11

Ich wäre sehr an Ihren Kabel Restposten interessiert. Welche Art von Kabeln haben Sie noch im Angebot? Ich suche insbesondere Lampenkabeln mit Fassungen und Textilkabel mit Lampenfassung zu günstigen Preisen wie im Link. Diese sollten idealerweise noch günstiger und preislich konkurrenzfähig sein. Vergleichen Sie die Bitte die Preise im Link, um den Kostenfaktor abschätzen zu können. Neben einem günstigen Preis sollte die Ware aber auch von hochwertiger Qualität zeugen. Handelt es sich bei Ihnen um Restposten aus Fabrikverkauf?

Falls Sie über Leitungskabel hinaus noch Isolierkabel und Kabelnetze im Angebot haben, wäre das ebenfalls sehr interessant. Alles was mit Isolierungen und Dämmungen in Form von Kabel, Folien und anderen Installations- und Baustoffen in Verbindung steht, wäre für unseren "Baumarkt" geeignet.

Antworten

Zurück zu „Online-Shops, eBay-Handel & Websites“