Höhe der Wahrscheinlichkeit, dass man was verkauft bekommt ?

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.
Antworten
flori140691

Höhe der Wahrscheinlichkeit, dass man was verkauft bekommt ?

Beitrag von flori140691 » 27.02.2016, 19:39

Hallo,

die Frage, welche ich jetzt stellen werde klingt vielleicht etwas komisch, aber
mir liegt diese sehr am Herzen, weil ich seit neustem über Amazon Schmuckartikel verkaufe. Die Artikel habe ich ohne irgendwelche Kenntnisse, sondern einfach
nach Geschmack gekauft und hoffe jetzt auch wenn es naiv ist, dass ich diese
über Amazon verkauft bekomme. Bisher bekam aber leider keine Bestellung und bin ständig Dinge am verändern (Preis,Beschreibung usw.) in der Hoffnung, dass sich erste Ergebnisse einstellen.

Kann man eigentlich alles verkauft bekommen, wenn man es richtig vermarktet, oder kommt es wirklich nur darauf an, was zurzeit im Trend ist und was die Leute zurzeit haben wollen ?

Für viele hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar !

Liebe Grüße

Konsumerang

Re: Höhe der Wahrscheinlichkeit, dass man was verkauft bekom

Beitrag von Konsumerang » 29.02.2016, 16:53

Hey Flori,

es ist eine Mischung aus beidem: wenn du die passende Zielgruppe für dein Produkt findest, dann kannst du alles verkaufen.

Vielleicht hilft es dir weiter, erstmal Feedback zu deinem Produkt von potentiellen Kundinnen einzuholen. Wie wäre es, wenn du den Schmuck über eine "schwarzes Brett" Facebookgruppe anbietest und dann die Interessenten fragst, welche Art Schmuck Sie suchen, was es ihnen Wert wäre und wo sie sowas normalerweise kaufen?

Hoffe das hilft dir.

Grüße
Flo

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Online-Shops, eBay-Handel & Websites“