Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Marketing Experte für Online Shop auf Erfolgbasis

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.

Marketing Experte für Online Shop auf Erfolgbasis

Beitragvon ProEntrepreneurship am 05.12.2015, 11:26

Hallo,

ich suche Online Shops mit Bedarf an professionellem Online Marketing und der Bereitschaft die Leistungen erfolgsbasiert zu vergüten.

Wer ist bereit einen Online Marketing Freelancer für dessen Leistungen an seiner UmsatzSTEIGERUNG zu beteiligen anstatt einen Stundenlohn oder ein fixes Projektbudget/monatliches Budget zu zahlen?

Ich freue mich über Interessenten.

Grüße
ProEntrepreneurship

Re: Marketing Experte für Online Shop auf Erfolgbasis

Beitragvon Softwareentwickler am 22.12.2015, 18:56

Bin selbst Softwareentwickler.Da wirst Du Schwierigkeiten haben,jemanden zu finden der auf Erfolgsbasis arbeitet. Es sei denn es ist jemand der viel labert und sich versuchen will, aber dass nutzt niemanden etwas.
Es gibt viele versteckte Tricks und Möglichkeiten auch Google nicht die Taschen unbedingt voll zu machen und trotzdem sein Shop nach vorn zu bringen. Aber da wird sich der Nichtprofi kaputt suchen um fündig zu werden.
Gute Leute möchten auch gut bezahlt werden. Du möchtest doch etwas erreichen?
Klingt zwar wie Belehrung, ist aber keine sondern eine Tatsache... :D
Softwareentwickler

Re: Marketing Experte für Online Shop auf Erfolgbasis

Beitragvon posteragency am 19.02.2016, 14:23

@Softwareentwickler

okay, dieser Beitrag ist schon ein paar Wochen alt, aber dennoch. Hast Du den Post richtig gelesen?

Wenn ich das richtig verstehe sucht ProEntrepreneurship OnlineShops für die er tätig werden kann, nicht andersherum... :wink:

Er bietet also eine Dienstleistung, sucht also keine...

Vor diesem Hintergrund würde mich das Angebot schon ein wenig interessieren...
posteragency

Zurück zu Online-Shops, eBay-Handel & Websites