Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Online Shop welcher ist derzeit der Beste Anbieter?

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.

Re: Online Shop welcher ist derzeit der Beste Anbieter?

Beitragvon MiTSCHUH am 14.11.2016, 07:17

Update: https://mitschuh.de/im-vergleich-xtcommerce-4-magento-oxid-oder-shopware/ Ich habe vor einiger Zeit einmal eine Übersicht erstellt.
MiTSCHUH

Beitragvon joe44 am 30.11.2016, 20:22

Das ist wie eine Frage nach dem besten Auto. Mir gefällt Virtuemart und Woocommerce sehr gut, da sie recht einfach zu administrieren sind..
joe44

Beitragvon ines am 27.12.2016, 23:03

Ich finde Amazon ist einer der besten Online Shops, die ich selber nutze.
ines

Beitragvon julia1010 am 07.01.2017, 18:31

Hallo zusammen! Es gibt nicht DEN Anbieter,der für alle Artikel den günstigsten Preis hat. Aber auf www.bemadat.com kann man für jeden Artikel den Anbieter mit dem besten Preis finden und wird auf Wunsch dahin weitergeleitet! Bernd
julia1010

Vorherige

Zurück zu Online-Shops, eBay-Handel & Websites