Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Suche Geschäftspartner für Online-Shop

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.

Suche Geschäftspartner für Online-Shop

Beitragvon Alex_83 am 29.03.2016, 17:40

Hallo,

ich hab einen gut laufenden Laden im Gesundheitsbereich. Um das Geschäftsmodell (ist nicht neu) etwas zu skalieren hab ich nun seit Ende 2015 einen Shop eingerichtet. Leider fehlt mir aber die Zeit mich intensiv damit auseinander zu setzen um den Shop wirklich nach vorne zu bekommen.

Ich bin daher auf der Suche nach einem Geschäftspartner der genau diese Lücke schließen kann.

Bei Interesse/ Fragen gerne melden.

Gruß

Alex
Alex_83

Re: Suche Geschäftspartner für Online-Shop

Beitragvon E-Commerce Nerd am 07.04.2016, 05:44

Guten Tag,
ich suche aktuell ein Online-Projekt auf freiberuflicher Basis mit dem Schwerpunkt Social Media Marketing, allgemein Online Marketing und Shopbetreuung, bei dem die durch meine Selbständigkeit und durch mein Studium erworbenen Kenntnisse im Bereich des Online-Marketings und des Social Media Marketings in ein neues Projekt/Unternehmen eingebracht werden können.
Falls Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen sollte, so können Sie gerne unter der folgenden Mail-Adresse Kontakt aufnehmen:

e-commerce-consultant@gmx.de

Grüße

John
E-Commerce Nerd

Zurück zu Online-Shops, eBay-Handel & Websites