Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Visitenkarten erstellen

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.

Visitenkarten erstellen

Beitragvon beck am 28.11.2015, 21:35

Hey :)

Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich gerne Visitenkarten bedrucken lassen war muss ehrlich sagen, dass ich nicht so recht weiß wo ich anfangen soll zu suchen. Bisher hatte ich keine aber ich denke, es erscheint alles etwas seriöser wenn man eine Karte hat. Diese muss aber auch gut gemacht sein.

Wie sehen eure Erfahrungen in diesem Bereich aus ?
Und wer kennt Notizblock24 ? Da habe ich mal geschaut und paar gute Vorlagen finden können.

Ich möchte natürlich für mein Geld auch etwas bekommen, deshalb hoffe ich auf gute und hilfreiche Tipps. Danke euch
beck

Re: Visitenkarten erstellen

Beitragvon DavidKS am 11.10.2016, 12:04

Hallo beck,

du hast warscheinlich jetzt schon einen Anbieter gefunden, aber vielleicht für zukünftige Leser:
Generell ist so ein Problem nur eine Google Suche weit entfernt. Der einzige Punkt ist, dass man eben schauen sollte was man eben möchte, eine vorgegebene Vorlage, ein selbst erstelltes Design oder sich komplett neu beraten und erstellen lassen.
Es sollte auf jeden Fall nicht zu viel Geld fließen, so 20€ sollten schon so einige Hundert Kopien einbringen.
DavidKS

Zurück zu Online-Shops, eBay-Handel & Websites