Werbeagenturshop Konzept

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.
Antworten
Werbeagenturshop

Werbeagenturshop Konzept

Beitrag von Werbeagenturshop » 26.06.2018, 15:31

Hallo Community,

ich bin Mediendesigner und arbeite derzeit an einem Onlineshop in dem ich die Dienstleistungen einer Werbeagentur in Form eines Onlineshops anbieten möchte. Also alle Produkte möglichst stark auf transparent erkenntliche Pakete heruntergebrochen.

Dabei werden Produkte im Shop nicht wie bei einer Onlinedruckerei fertig hochgeladen sondern der Kunde kann einfach seine groben Vorstellungen in der Bestellung hinterlassen bzw. als Datei hochladen (z.B. Word-Dateien oder Bilder). Daraufhin entwickle ich, oder jemand in meinem "Grafiker-Netzwerk" mehrere Entwürfe die ich dem Kunden zukommen lasse. Es gibt dann 2 Korrekturzüge für den Kunden (es können immer auch zusätzliche Korrekturzüge gebucht werden). Nach dem finalen Entschluss gebe ich die Produkte dann in Produktion und lasse sie dem Kunden liefern.

Sprich: Der Kunde liefert seine Ideen und um den Rest kümmern wir uns dann.

Was ich jetzt gerne von euch wissen würde ist ob das Konzept verständlich ist bzw. ob sich das auch im Shop widerspiegelt?

URL: werbeagenturshop.de

Was müsste ich ändern um es komfortabel zu machen und verständlich darzustellen?

Wäre toll wenn mir jemand Rückmeldung geben könnte!

Gruß Peter

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Online-Shops, eBay-Handel & Websites“