Wie bekomme ich mehr Käufer in meinen Onlineshop?

Gründen und Betreiben von Online-Shops, Shop-Systeme, Bezahlsysteme, E-Commerce etc.
Meshup

Re: Wie bekomme ich mehr Käufer in meinen Onlineshop?

Beitrag von Meshup » 11.12.2015, 12:54

Wir haben gute Erfahrungen mit https und schnelle Ladezeiten gemacht. Google scheint diese Kombination zu lieben :)

Neue Projekte wie http://lte-prepaid-24.de/ werden daher bei uns immer auf starken Servern und mit Zertifikat aufgebaut ...

Schwarzer

Beitrag von Schwarzer » 21.12.2015, 13:42

Wie läuft das Geschäft denn inzwischen Ist ja jetzt gut 5 Jahre her, dass du den Thread eröffnet hast. Ich hätte wahrscheinlich auch erstmal mit Google+ und Facebook angefangen, damit der eigene Bekannten-Kreis etwas pushen kann. Ich denke du solltest anfangs auf jeden Fall die Seite klar strukturieren und mit Meta desc. und Page title die Seite verbessern. Ein eigener Blog wäre ganz nützlich, in dem du über Produkte oder Nachrichten aus der Branche schreiben (lassen) kannst. Die Nachrichten lassen sich dann auch gut auf google+ und Facebook posten. Weiter gute Branchenbücher-Einträge erstellen....
Ab einem gewissen Punkt kannst du es bei deinem Online-Shop auch mit Facebook Gewinnspielen versuchen. Was man hier beachten musst findest du im folgenden Artikel ganz gut zusammengefasst: http://www.emirat.de/de/news/good-to-kn ... st-erlaubt
Sonst wurde ja schon vieles gesagt

schauer1973

Beitrag von schauer1973 » 02.10.2016, 21:00

Hallo,

hab ihr schon eine möglichkeit gefunden wie ihr eure Online Shop Rangen könnte.
Wenn nicht habe ich für euch einen möglichkeit gefunden.

Wer mehr wissen möchte schreib mich einfach an.

Emily J.

Beitrag von Emily J. » 05.10.2016, 15:52

Du brauchst ein paar angebote und Adverts.

Leila Randt

Beitrag von Leila Randt » 07.10.2016, 12:54

Hast du schon einmal über Facebook Pixel nachgedacht? :)

DerPromoter

Beitrag von DerPromoter » 20.03.2017, 21:15

Auch an Sie biete ich gerne meine Hilfe an,wenn Sie die noch benötigen

Die besten Voraussetzungen wären dafür aber folgende Punkte:

1. eine kurze webadresse am besten wenn möglich mit .com z.B. www,max.6 Buchstaben,com (es sollte leicht einprägbar sein)
2.Ihr shop sollte internationales Publikum ansprechen und international verkaufen und versenden
3.Ihr shop sollte nach möglichkeit mehrsprachig sein oder zumindest in englisch
4.Ihr shop sollte Waren anbieten die für jedermann interessant sind (optimal wäre z.B Bekleidung für mann,frau,kind) wenn es zu Speziell ist wirds schwieriger
5.Ihr shop sollte startklar/fertig sein (nicht in aufbauphase)
6.Ihr shop sollte Schnäppchen auch beinhalten ,Ihre Top Angebote sollten direkt auf der Hauptseite mit Preisen sichtbar sein.
7.Noch ein letzter wichtiger Punkt damit es gleich richtig anläuft wäre,diverse Bezahlmöglichkeiten auch für Fernost Kunden anbieten,siehe Beispiel welche Bezahlmöglichkeiten www,aliexpress,com bietet z.B für Russland,Asien,Arabien,Südamerika, Afrika usw.
Denn die Kunden die ich bieten kann kommen aus allen möglichen Kontinenten.

Das wären die groben Punkte die optimal wären um Ihnen best möglich zu helfen.

Ich würde Ihren shop echten Menschen vorstellen von jung bis alt,wie gesagt Weltweite Kunden.

Wer Interesse hat kann mir eine Nachricht senden.

Ich würde dann antworten,webadresse des fertigen shops wäre noch gut zu wissen.

Liebe Grüße

Bosko

karl341

Beitrag von karl341 » 22.03.2017, 12:39

hey
hast du deine eigene Webseite optimiert?

Achim34

Beitrag von Achim34 » 06.04.2017, 13:51

Vor einer Weile überlegte ich, meine Internettätigkeit ins Ausland auszubauen. All das schien mir aber zu arbeitsaufwändig zu sein. Deswegen habe ich mich an die Firma Nowe Kolory aus Polen gewandt, um Unterstützung und Beratung zu erhalten. Es stellte sich heraus, dass sie sich mit völlig allem beschäftigt, was beim Eintritt ins ausländische Markt notwendig ist. Sie hat mir sehr geholfen und ich verdanke ihr die Entwicklung meiner Tätigkeit und erhebliche Gewinne.

speedy40

Beitrag von speedy40 » 11.05.2017, 17:32

Es gibt mehrere Möglichkeiten Kunden für einen Shop zu gewinnen. Dies ist meist sehr von den Produkten abhängig.

Google Adwords, Bing Advertising, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Newslettermarketing, etc.

stefaniecar

Beitrag von stefaniecar » 30.01.2019, 18:43

Moin Moin,

also da das Budget eingeschränkt ist, würde ich mich auf SEO konzentrieren. Am besten suchst du einfach nach einer lokalen SEO Agentur, da du dir so auch einen wirklich Überblick über die Agentur machen kannst. Viele in der Branche erzählen nur Bullshit. Wenn es zu deinem Onlineshop auch ein loales Geschäft gibt, dann kannst du beispielsweise auch auf eine 360 Grad Tour setzen oder einen Google My Business Eintrag erstellen. Das ist ja relativ simpel und einfach.
Hier dieser Beitrag auf der Seite ist auch noch sehr hilfreich: hd-picture.de da geht es im Prinzip auch um Google Werbung kostenlos, da sich da nun jeder aufhält.

LG

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Online-Shops, eBay-Handel & Websites“