Geschäftspartner für Onlineshop gesucht

Sie suchen Partner, Mitgründer oder Experten für eine erfolgreiche Gründung oder für Ihr junges Unternehmen.
Antworten
Lekiam

Geschäftspartner für Onlineshop gesucht

Beitrag von Lekiam » 09.04.2015, 19:41

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir zusammen nochmal durch starten möchte. So gut wie 80% hier versprechen eine einmalige Geschäftsidee, dass mache ich NICHT. Meine Idee gibt es schon Millionenfach, aber auch da gibt es Möglichkeiten sich durch zu setzen. Auf Deutsch, jeder der Interesse hat Millionen zu verdienen der kann jetzt aufhören zu lesen^^. Das wird bei meinem Vorhaben so schnell nicht realisierbar sein.

Kurz zu meiner Person, ich heiße Rico, bin 30 Jahre jung und komme aus Dresden. Bin derzeit leider Arbeitssuchend und gemeldet als Selbstständig im Nebenerwerb. Da ich keine Lust mehr habe zu zu schauen das Leute aus sich was machen möchte ich jetzt selbst was aus mir machen.

Was habe ich vor?
Jetzt werden wieder alle sagen, och nöööööö, gibbet schon oft,man hat eh keine Chance... Was solls, ich machs trotzdem,da ich der Überzeugung bin das man auch mit wenigen Mitteln erfolgreich sein kann. Genau deshalb gehe ich in die Onlineshop Schiene. Was genau dort verkauft werden soll werde ich natürlich jedem Interessenten auch sagen,logisch. Am Anfang wird alles via Dropshipping geregelt, ich weiß, jetzt sagen wieder einige,dass wird doch eh nichts..... Wie sagt man immer so schön... Wer es nicht versucht kann nie wissen ob was draus geworden wäre. Sobald sich Kapital angeheuft hat sollte die Richtung natürlich klar sein, diese ist natürlich dann weg vom Dropshipping zu gehen um eine höhere Marge zu bekommen.

All zu viel Eigenkapital muß nicht vorhanden sein,Engagement und Willen dagegen viel.Die detailierte Planung wird natürlich von uns beiden erstellt. 50/50 sollte auch klar sein, fair wie es normal gang und gebe sein sollte. Wer sich jetzt immer noch angesprochen fühlt und Interesse hat kann gern hier die PN Funktion nutzen und mich kontaktieren.Natürlich würde ich mich freuen hier jemanden zu finden mit dem ich auf einer Wellenlänge bin und der auch an das Unmögliche glaubt.
In diesem Sinne, wünsche ich allen hier noch einen angenehmen Abend und vielleicht liest man sich noch Privat.

Mit freundlichen Grüßen
Lekiam / Rico

Artur2051

Re: Geschäftspartner für Onlineshop gesucht

Beitrag von Artur2051 » 10.05.2015, 06:56

Hallo! Bin auch auf der suche nach ein zweites Standbein.
Erzähl mal so im groben was du da so vor hast.
Besser wäre dazu mein E-Mail: ganzer78@web.de
Danke und ein schönen Sonntag

netwein

Beitrag von netwein » 10.10.2015, 17:27

Hallo

Ich habe Interesse. Bitte melde Dich kurz ewein@gmx.at.

Liebe Grüße,
Mathias

Hultafors

Beitrag von Hultafors » 23.10.2015, 22:43

Hallo Rico, sympathischer Text :) Melde dich doch mal bei mir: hultafors@gmx.de

Liebe Grüße Alex

ProEntrepreneurship

Beitrag von ProEntrepreneurship » 05.12.2015, 11:45

Hallo allerseits,

eine Geschäftsidee muss ja nicht neu sein, um damit gutes Geld verdienen zu können.

Für mich wäre eine Experiment mit Amazon FBA reizvoll. Einkauf zum Beispiel bei Alibaba und Versand an Amazon. Dort werden die Produkte gelistet, gelagert und Amazon übernimmt die Abwicklung.

Wer Interesse hat, bitte am besten per Mail: thomas@pro-entrepreneurship.de

Grüße

Franjo DE

Beitrag von Franjo DE » 19.12.2015, 20:32

Hallo Rico,

hört sich vielversprechend an. Melde dich doch einfach mit einer Mail an:
fjlohm@web.de

Beste Grüße

myLife

Beitrag von myLife » 10.08.2016, 11:49

Hallo Rico,

hat sich denn bisher etwas ergeben oder bist du noch auf der Suche?

LG, ebenfalls aus Dresden, Maik

KingBAS

Beitrag von KingBAS » 26.09.2019, 14:07

Guten Tag,

mein Name ist Sebastian Würfel und ich bin 31 Jahre alt.
Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und möchte auch gerne mein Leben neu aufbauen.
Ich wäre sehr an Ihr Projekt interessiert.

Mit freundlichem Gruß

S. Würfel

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Partner & Unternehmerteam“